Bixby-Routines

R
R.
User
Hallo,

Ich habe einen Vorschlag für ein Update der Bixbyroutines.

Ich würde es cool finden, wenn man mittels NFC-Tag einen Text zusammen mit dem aktuellem Datum und Uhrzeit in Samsung Notes schreiben könnte.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    K
    Hallo zusammen,Ich versuche gerade einige Bixby Routines zu basteln welche auf Nfc Tags reagieren sollten. Leider scheint dabei aber immer nur der erste gescannten Nfc Tag zu funktionieren. Eine zweite Routine mit zweitem Tag wird dann nicht mehr erkannt. Kann das jemand nachvollziehen? Oder...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    180
    K
    S
    Bixby Routines Logo Hallo habt ihr auch Augenweh, wenn ihr Nachts mit eurem Handy rumspielt? Oder nervt es euch wenn ihr Morgens den Helligkeitpanel sucht damit ihr das Bildschirm sehen könnt? Ich zeige euch jetzt meine Bixby Routines Tag und Nacht Routine damit ihr ganz entspannt euer Handy Tag...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    S
    M
    Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    155
    C
    M
    Hi,Ich habe eine Routine erstellt, in der per Smartthings mein Ladevorgang gestoppt werden soll. Nun habe ich das Problem, dass er das nicht macht weil ich nur einstellen kann, dass er bei Gleich oder über 85% die Routine ausführen soll. Dadurch, dass dann ab 85 Prozent meine auschalt Routine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    118
    M
    A
    Hallo allerseits! Leider komme ich bei einer Bixby Routine nicht weiter aber vielleicht könnt ihr mir ja hierbei behilflich sein: Wenn ich "Google Wallet" oder "Samsung Wallet" öffne, soll NFC automatisch aktiviert werden und beim Schließen der App soll NFC sich dann wieder automatisch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    159
    H
    Zurück
    Oben