Kein korrektes aufzeichnen des Workouts

R
r.
User
Ist es bei euch auch so das Workouts nicht korrekt aufgezeichnet werden?
Bei mir direkt betrifft es das Laufband, bei dem keine schritte,geschwindigkeit,kalorien, etc aufgezeichnet werden. Nur puls wird gemessen.

Wenn ich meine Uhr hedoch neustarte und dann neu anfange, funktioniert es für genau einmal.

Oder vllt hat da jmd tipps wie ich das verhindern kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Vielleicht solltest Du zumindest einmal erwähnen welche der vielen Samsung Watches Du verwendest. Es gibt hier irgendwo einen ziemlich aktuellen Beitrag zu dem gleichen Problem. So viel ich mich erinnere ist dieses Verhalten beim Laufband normal. Ich wüsste allerdings auch nicht wie die Watch eine Geschwindigkeit erfassen sollte wenn man sich auf der Stelle bewegt.
 
Ich hab die watch 5. Und sie kann es sonst würde es ja nicht die Auswahl möglichkeit geben und schritte erfassen, wenn sie es denn mal macht. Die verbrannten kalorien werden auch nicht aufgezeichnet...9kcal in 10 min ist dann doch etwas unrealistisch.
 

Similar threads

M
Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt bin ich aber schon etwas genervt. Wenn ich ein Handy habe das mich über 1000Euro (s10+) gekostet hat, dazu noch eine Smartwatch für 300Euro (Active 2) und das Ganze wird noch als super ding für Sport, Lifestyle beworben und mit Samsung Health will man ja...
Antworten
3
Aufrufe
153
J
F
Guten Tag, mir ist auch schon bei der watch active (1) aufgefallen, das unter anderem workout der Puls nicht mit in die Kalorien berechnet wird. Woran liegt das? Ich kann genau so gut 30 Minuten auf dem Sofa liegen und habe die selben Kalorien verbraucht *1f611.png* Leider gibt es kein workout...
Antworten
2
Aufrufe
138
F
M
Hallo, Hat von euch schon jemand die Watch 5 mit einem Matrix Laufband etc. Gekoppelt? Bei mir ließ sich die Uhr koppeln, es wurde auch Puls am Gerät angezeigt. Aber nach beenden des Workouts erscheint es nirgends. Ist es normal dass man es nicht unter Training sieht? Dann werden direkt nach...
Antworten
0
Aufrufe
451
M
B
Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der korrekten Workoutaufzeichnung. Meinen Sport tracke ich über die Smartwatch unter "anderes Workout", da meine Sportart auf der Watch nicht verfügbar ist. Bis vorhin ging ich davon aus, dass das Training und die damit verbrauchten Kalorien anhand des...
Antworten
2
Aufrufe
125
B
S
Hallo zusammen, ich habe die Galaxy Watch (42 mm) seit einem Jahr. In letzter Zeit wird die Aufzeichnung meiner Workouts mit Samsung Health immer öfter abgebrochen. Mal nach einigen Sekunden, 3 Minuten, mal nach einer Stunde. Habe das Problem beim Radfahren und Gehen. Sportlicher bin ich im...
Antworten
36
Aufrufe
484
S
Zurück
Oben