Anzeige Kalender Galaxy A40

A
A.
User
Hallo, seit 2 Tagen hat sich in der Wochenansicht die Höhe der Termineinträge verringert. Statt wie bisher ca. 10 sehe ich nun jeweils ca. 15 Stunden der Wochentage auf einmal. Dadurch wird aber der Platz für den Texteintrag im Termin sehr klein - ich finde das sehr unübersichtlich. Weiß jemand, wie ich das wieder hochskalieren kann?

VG, AB

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Einfach mit zwei Fingern in der Wochenansicht reinzoomen, bis du die gewünschte Größe und Stundenanzahl angezeigt bekommst
 
Das habe ich als erstes probiert. Aber die Ansicht, wenn ich neu öffne, bleibt wie vorher.
 
Hast Du denn einmal den Cache der Kalender App zurück gesetzt? Oder das Smartphone einfach mal neu gestartet?
 
Ich mache mein Handy jeden Abend ganz aus. Wo finde ich den Cache der App?
 
Lange aufs Icon der App drücken und dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache löschen.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen ?? Den...
Antworten
4
Aufrufe
124
J
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
142
G
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo Fotointeressierte, ich möchte hier einmal einen kurzen Überblick für die "Anfänger" geben, welche Arten von Kameras es gibt und wofür man sie nutzen kann. Als 1. Unterscheiden wir zwischen Analog- und Digitalkameras. Analogkameras gibt es schon seit etlichen Jahren, hier wird das Bild...
Antworten
3
Aufrufe
2K
sk8me
Zurück
Oben