Modern Authentication wird nicht angewendet

C
C.
User
Guten Tag zusammen
Ich habe einen Kunden mit einem Z Fold 3 und gerne würden wir dort im "nativen" Mailclient, respektive in den Einstellungen selber, sein Exchange Online Account von Microsoft hinzufügen.
Das Problem ist, dort wo eigentlich die Microsoft Maske für das "moderne Login" erscheinen sollte, kommt nach einiger Zeit bloss die Maske in der ich Benutzername und Domain etc. eingeben soll - also die klassische Anmeldung, die so natürlich nicht mehr funktioniert.
Auf den anderen Android Geräten - die nicht total veraltet sind *:winking-face: - klappt das reibungslos.
Irgendeine Idee?

Gruss
Christof

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich würde das Problem an Samsung kommunizieren und dort um Behebung bitten. Oder alternativ erst einmal Outlook auf dem Smartphone nutzen.
 
Hi Barney
Über die Outlook App synct er halt Kalender etc. nicht korrekt bzw. gar nicht.
Dann schreibe ich mal Samsung. *:smiling-face:
 
Da hier bisher keine Resonanz erfolgt ist scheint keiner der User eine Idee zu haben. Da bleibt wohl nur die Möglichkeit bei Samsung nachzufragen ob die Mail App angepasst wird.
 
Zurück
Oben