SmartThings Station

O
O.
User
Hi,
Ist schon jemand in den Genuss der Smartthings Station gekommen die in den USA/Korea ab Februar erhältlich sein soll? Bei Amazon US ist schon gelistet. Und wenn, Funken die hier IN Deutschland, denke schon...?!

Thanks

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.

Similar threads

S
Weiß jemand wie man die smartthings station in Deutschland bekommt? 7173883
Antworten
1
Aufrufe
329
S
O
Hi, habe mehrere ältere Smartcams u.a.:- SNH C6471BN das steht auf der Verpackung Smartthings raedy (UK version)- SNH P6410BN die ist schon älter Ich würde natürlich gern Beide einbinden, aber bei der 2ten habe ich wenig Hoffnung, aber die Erste, weil auch Smartthings READY drauf steht, nur...
Antworten
5
Aufrufe
161
L
O
Hallo zusammen. Offiziell (ausser bei Vodafone) scheint Samsung die smartthings smarthome Produkte in Deutschland ja nicht zu vertreiben. Wie seht Ihr das, funktionieren die Dinge eingekauft bei Amazon US (Sirene, Kontakte, Stecker,....) zB trotzdem alle gut bei uns oder sperrt der Hub/Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
118
A
D
Hallo zusammen, ich habe mir für mein S9 Plus eine Dex Station geholt und bin ersteinmal recht begeistert. Tastatur, Maus, Monitor...alles funktioniert super. Leider muss ich das Telefon immer aus der Schutzhülle nehmen, um es so richtig tiiieeefff aufzustecken, da der USB-C Papa Stecker der...
Antworten
2
Aufrufe
179
D
W
Ich habe seit drei Jahren eine Samsung Windfree Klimaanlage mit 3 Innengeräten in Verwendung. Auch die Integration ins Smart Home per SmartThings App funktioniert uneingeschränkt mit einer einzigen Ausnahme. Bei einem der (baugleichen!) Innengeräte lässt sich mysteriöser Weise kein Zeitplan...
Antworten
1
Aufrufe
182
J
Zurück
Oben