Wie vergrößere ich Bild bei Air Play.

S
S.
User
Ich würde gerne eine Sendung via Air Play vom iPad Pro auf Samsung Fernseher übertragen. Funktioniert alles gut, nur ist das Bild auf dem Fernseher viel kleiner als 75er Bildschirm. Kann man das größer machen? Danke euch

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Steini3877,
welches TV-Modell hast du denn genau?
Um wie viel kleiner wird das Bild denn dargestellt?
 
Ich habe das Samsung GU75AU7179U, Bild ist in jedem Fall kleiner als 75‘‘
 

Similar threads

S
Ich würde gerne eine Sendung via Air Play vom iPad Pro auf Samsung Fernseher übertragen. Funktioniert alles gut, nur ist das Bild auf dem Fernseher viel kleiner als 75er Bildschirm. Kann man das größer machen? Danke euch 6820340
Antworten
16
Aufrufe
289
S
V
Samsung TV und Apple Gerät sind im gleichen WLAN verbunden. Trotzdem findet das IPhone/IPad den TV nicht. Air Play ist eingeschaltet. TV wurde auch schon zurückgesetzt und neu installiert. Es wurde auch schon versucht die IP Adresse Manuell einzugeben kein Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen...
Antworten
1
Aufrufe
135
F
L
Hallo zusammen, mein Bild ist sehr dunkel bei meinem Samsung Smart TV (6er Serie 55 Zoll). Bin mit meinem Vater alle Einstellungen durchgegangen. An meinem Laptop (Apple MacBook Air) ist das Bild deutlich heller als bei dem gleichen Film. Woran kann das liegen? Habe die Helligkeit auch...
Antworten
11
Aufrufe
135
D
W
Hallo, bin rat- und hilflos. Neuer Fernseher GQ43Q60CAU LED Fernseher erkennt den ebenfalls neuen Player Panasonic im HDMI Eingang nicht. Payer und Kabel an anderem Samsung ausprobiert - funktioniert tadellos. Beim neuen Fernseher funktioniert ein PC im HDMI Eingang klares Bild, Player nicht...
Antworten
0
Aufrufe
156
W
B
Hey, ich überlege mir ein neues iPad für die Schule zu besorgen bzw. meine Eltern zu fragen ein neues zu kaufen . Aktuell habe ich das iPad Air 4. Ich bin damit eigentlich auch zufrieden, würde jedoch gerne einen größeren Bildschirm haben. Also würde nur das iPad Pro infrage kommen. Welches...
Antworten
2
Aufrufe
98
Sami
Zurück
Oben