Bildaussetzer LU28R554UQUXZG

M
M.
New Member
14. Januar 2023
1
0
Hallo,

ich habe bei o.g. Modell immer wieder sporadische Bildaussetzer für ein paar Sekunden. Ich habe bereits die HDMI Kabel getauscht und den Monitor jetzt an den Displayport angeschlossen. Ich habe auch einen Werksreset gemacht. Ohne Ergebnis. Ein anderer Laptop hat die gleichen Probleme. Es liegt also nicht an meinem Rechner.Ich bin mit meinem Latein am Ende und kurz davor mir einen neuen Monitor zu kaufen. Das jetzige Modell ist 2 1/2 Jahre alt, also ausserhalb der Garantie.

Hat jemand evtl. noch eine Idee? Gibt es evtl. ein Firmwareupdate, oder ist der Montor wirklich defekt?

Danke und viele Grüße,
Thorsten
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.

Similar threads

D
Ich hab den LC49RG94SSUXZG (C49RG94SSU) und nutze den Monitor per PNP an einem Rechner. Damit das praktisch 2 Monitore sind (27 Zoll jeweils) und nicht 49 Zoll und ich immer die verschiedenen Programm in der Größe einstellen muss. Bisher hatte ich einen "Monitor" über HDMI und einen Displayport...
Antworten
2
Aufrufe
167
D
U
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten einen NeoQLED GQ75QN90BAT. Leider gibt es von Anfang an Probleme mit dem Bild. Es kommt immer wieder zu kurzzeitigen Standbildern oder großen Quadraten im Bild. Als erstes hatte ich das Signal in Verdacht, obwohl der alte TV (auch ein Samsung 75“)...
Antworten
5
Aufrufe
174
U
B
Hi Community, ich habe mir zwei S27A600UUU (bzw. LS27A600U) besorgt und diese sind per DP-Daisy-Chain und per USB-C am Laptop angeschlossen. Wenn es mal funktioniert, dann sieht alles gut aus. :) Das Problem ist: Wenn ich das Notebook (z.B. nach einem außer Haus Termin) wieder anstecke, spielen...
Antworten
3
Aufrufe
240
B
G
Hallo an alle im Forum und an das Samsung Team, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Q70R. Angeschlossen am Fernseher ist u.a. ein Sky Receiver inkl. angeschlossender Festplatte, der ältere von Humax (PR-3000), nicht der neuere Sky Q Receiver. Schalte ich den Fernseher und den...
Antworten
20
Aufrufe
210
J
S
Hallo zusammen, habe vor ca. 2 Wochen **gebraucht** einen Samsung UE40D5700 TV gekauft. Der Verkäufer beschrieb das Gerät glaubwürdig als sehr selten genutzt, sein restliches elektronisches Equipment spricht ebenfalls sowohl für seltene Nutzung als auch für bewussten, technikversierten und...
Antworten
7
Aufrufe
156
B
Zurück
Oben