Neu hier.

D
D.
New Member
4. Juli 2013
1
0
Ein Hallo aus dem schönen Rheinland nähe Bonn.

Bin durch ein anderes Forum aufmerksam geworden und habe mich mal als Samsungnutzer ( Galaxy S3) hier angemeldet und hoffe hier gutes und wissenswertes zu erfahren.

Gruß Daniel
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
hiho und herzlich willkommen an board
viel spass an unserer seite
 
Willkommen hier im Forum lass mich raten bist du durch das Freemont Forum auf dieses Forum aufmerksam geworden ?
Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbup:
 
Hallo und herzlich Willkommen!
Daniel Karger schrieb:
und hoffe hier gutes und wissenswertes zu erfahren.
Wir werden uns Mühe geben :)

Mometan habe ich sehr viel Stress, werde aber den Fotografie-Bereich in nächster Zeit noch weiter ausbauen, da kann man immer was dazu lernen :)

Wenn ich dazu komme, auch mal etwas über Custom-Roms für Handys (u.a. denn auch dein S3).

gruß
Sloopy
 

Similar threads

wwwest
Hallöchen in die noch sehr überschaubare Runde, die Leutz aus dem Freemont-Forum kennen mich ja. Für alle anderen ... ich heiße Wilko, komme aus Dresden und lebe seit 22 Jahren in Rheinland-Pfalz. Von Samsung habe ich bis jetzt nur einen Drucker (siehe Avatar ... Jodelchen, bitte keine...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sami
S
Hallo und Guten Morgen an alle User, ich bin neu hier im Forum und neuer Samsung TV Benutzer. Ich hoffe das ich hier viele neue Tipps und Erfahrungen zu meinem neuen TV sammeln kann. Wünsche Euch allen einen schönen Sommertag. LG, Rüdiger :)
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
Johann58
hab dieses Forum über Fiat-Forum entdeckt! Bin stolzer :thumbsup: Besitzer eines Samsung :love: (eh klar) Galaxy S3 Handy´s und hoffe auf rege Kontakte mit netten 8o Gleichgesinnten! Mit freundlichen Grüssen Johann
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
M
Hi, nachdem ich meine Gear S3 mit einem neuen Handy verbunden habe, habe ich auch mein Backup wiederhergestellt. Jedoch war mein Jägermeister Watchface danach weg. Im Store finde ich es auch nicht mehr. Jedoch war das mein lieblings watchface und ich bin erst über einen Artikel indem das...
Antworten
2
Aufrufe
135
M
M
Hallo Liebe Commuity, ich bin seit gestern neu hier im Forum. Ich habe seit 5 Jahren einen Samsung LED TV Ue40ES6530. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und angeregte Unterhaltungen. Gruß miknific
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben