Dualsim Handy

luebbie29
l.
New Member
10. Mai 2013
16
0
Hallo.
Ich hatte schon oft an einen Handy mit 2 Simkarten gedacht, (Dualsim).
Leider bin ich aber oft auf die Taiwanischen Dinger gestoßen.
Gibst da eigentlich auch vernünftige, evtl.deutscher Herstellung Dualsim Handys ?
Wer könnt mir da einige Marken nennen ?
Ich denke aber schon an Smartfones nach heutigen Standard. ?(

MfG.... luebbie29 ....
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kein deutscher Hersteller aber momentan denke ich noch eins von den besten Dual-Sim Handys.


Samsung Galaxy Grand Duos
Grüsse Claude
 
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt! Das wäre für mich sehr praktisch, weil ich viel im Ausland unterwegs bin und dort auch viel telefoniere. So muss ich immer zwei Handys mit haben. Hoffentlich kommt das bald als Standard!
 

Similar threads

J
Hallo alle miteinander, Ich habe vor mir demnächst, so um die Weihnachtszeit rum, ein neues Handy zu kaufen. Ich hatte eigentlich immer Samsung Handys, bis auf mein jetziges welches ein Huawei ist. Und was soll ich sagen, ich bin einfach nur unzufrieden. Und deshalb habe ich mich entschlossen...
Antworten
13
Aufrufe
183
B
F
Das Problem wurde hier schon ähnlich einmal erwähnt. Ich verstehe mein Gegenüber eigentlich immer sehr gut, nur mich versteht man sehr oft nur abgehakt und besonders wenn ich etwas schneller spreche noch schlechter. Habe alle Möglichkeiten das Problem einzukreisen: Cache gelöscht vom Handy...
Antworten
9
Aufrufe
221
K
H
Hallo! Ich besitze ein Samsung Galaxy s8 und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Am anfang des Jahres habe ich das Handy zwei mal eingeschickt aufgrund von Ladeproblemen. Als ich es beim zweiten mal zurückbekommen habe habe ich folgendes Problem: Oft am Tag (meist auch 2/3 vom Tag)...
Antworten
1
Aufrufe
167
J
B
Was sagt ihr dazu? Mir wird die Frage sehr oft gestellt und mich würde jetzt Mal interessieren wie die Allgemeinheit das heute sieht. Samsung ist dieses Jahr sehr stark, ich teste sehr viele Handys im 2 Wochen Rhtmus und möchte wissen, ist das denken über Samsung und Android im allgemeinen noch...
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
W
Also ich hab da so keine Ahnung welches Handy gut ist, oder welches was besser kann also frag ich mal. Ich möchte gerne ein android und es sollte so im Bereich 0 bis 500 sein. Von mir aus auch mal etwas mehr, wenn das Handy wirklich sehr viel besser ist. Kamera muss jetzt nicht wirklich spitze...
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
Zurück
Oben