Apps öffnen sich nach Installieren/Aktualisieren

M
M.
User
Der Titel sagt schon alles: wenn ich Apps installiert oder aktualisiert habe öffnen die sich von automatisch und ich weiß nicht woran das liegt. (Samsung Galaxy S7 ; Android 7.0).
Bitte um Hilfe...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @MTPJD9,
das ist eigenartig. Bitte setze mal die Einstellungen zurück. Das geht unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen >Einstellungen zurücksetzen".
 
Hallo MTPJD9,
hat dir der Tipp von meinem Kollegen DavidB geholfen?
Ich bin gespannt auf dein Feedback!
Schöne Grüße
 

Similar threads

S
Hallo ich habe das Samsung Galaxy s7 mit der Software 7.0 ( Nougat ) drauf. Nun habe ich ich Probleme mit der App daher wollte ich sie einmal Deinstallieren und dann wieder installieren. Nur ist das Problem das ich sie nur deaktivieren oder öffnen kann. Warum ist das so ? Ist die App...
Antworten
8
Aufrufe
101
J
H
Wenn ich vom Google PlayStore Apps vom PC aus auf mein Galaxy S7 installieren möchte, ist das nicht möglich, da immer noch mein uraltes Galaxy (Android 2.2) fälschlich irgendwo im PC gespeichert ist. Mit meinem neuen S7 (Android 7.0) wäre das Herunterladen von Apps normalerweise kein Problem...
Antworten
9
Aufrufe
120
H
J
Hallo zusammen, bin auf Android Version 7.0, A520FXXU2BQK1. Seit dem letzten Software Update (zumindest ist es mir vorher nicht aufgefallen) werden emails bei der gmail app manchmal nicht automatisch synchronisiert. Auch Threema Messages bekomme ich teilweise mit Verzögerung, mit der...
Antworten
13
Aufrufe
104
A
W
Hallo, ich habe ein brandingfreies Galaxy S7 edge, mit original Android 7.0. Nach diversen Meldungen im Internet, aktualisiert Samsung monatlich das S7. Allerdings habe ich immer noch Sicherheitspatch-Ebene 1.Januar 2017. Ein manuelles Anstoßen der Updatefunktion bringt die Meldung, dass...
Antworten
5
Aufrufe
122
F
X
Hallo,. habe ein Galaxy S7 mit Android 8.0 und die Oculus Software lässt sich nicht aktualisieren. Zurücksetzen schon pobiert, alle Facebook Apps sind aktiv. Wenn ich die Oculus App starte, kommt immer "Jetzt aktualisieren" 0/3 - keine Reaktion wenn ich auf den Knopf drücke. Was kann ich tun...
Antworten
5
Aufrufe
106
J
Zurück
Oben