Displaykalibrierung im Samsung Plaza möglich?

M
M.
User
Hallo,
Vorab: Rechtschreibfehler entstehen durch das Problem
ich habe das Problem, mit meinem J7 2017, dass das Display oft garnicht reagiert, Man muss sehr stark drücken und beim sanftem Tippen oder scrollen setzen oft Buchstaben aus oder es rührt sich nix.
Mit einem Panzergls ist es so gut wie garnicht mehr möglich zu tippen.
Im Saturn haben sie gesagt das liegt an der Empfindlichkeit, da ist wohl entweder ein Fehler im System, dass das falsch kalibiriert ist (hierzu hab ich auch nix im Internet gefunden zum selber machen) oder direkt im Display.
Kann ein Mitarbeiter im "Plaza" in meiner Großstadt das einfach kalibrieren, und enn ja, gilt das zur Garantie und ist es mit Garantie kostenfrei?
LG, Ferris

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Ferris,
der Gang zum Customer Service Plaza ist empfehlenswert. Meine Kollegen überprüfen dein Samsung Galaxy J7 (2017) und wissen dann, woran es liegt und wie das Problem zu beheben ist.
Für Smartphones gilt eine Garantie von 24 Monaten. Unsere Garantiebestimmungen kannst du hier einsehen.
 
Zurück
Oben