Samsung Health Yamaha PW-X Bluetooth Kompatibilität schaffen

C
C.
User
Hallo zusammen,
ich verwende eine Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone X und der Samsung Health App. Die App ist wirklich klasse, bis auf eine Sache: Die Bluetooth Verbindung (BLE mit CSCP und CPP) zu E-Bikes wie Haibike mit Yamaha PW-X Antrieben wird nicht unterstützt. Apps von Panobike+ oder von Polar machen dies. Hierüber hat man ganz genaue Werte über Kadenz, Dauer, Strecke und Geschwindigkeit etc. wird das noch realisiert?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Chrizzlychrizz,
wie versprochen, habe ich deinen Wunsch weitergeleitet. Diese Idee wird tatsächlich besprochen. Wann es zu einer Umsetzung kommt, kann ich leider nicht sagen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Chrizzlychrizz,
zuerst einmal freut es mich zu lesen, dass du die App klasse findest. Ich hoffe, das gilt auch für die Samsung Gear S3. :smileyhappy:
Ob eine Bluetooth Verbindung zu E-Bikes zukünftig unterstützt wird, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich leite deinen Wunsch dazu auf jeden Fall weiter.
 
Hallo Chrizzlychrizz,
wie versprochen, habe ich deinen Wunsch weitergeleitet. Diese Idee wird tatsächlich besprochen. Wann es zu einer Umsetzung kommt, kann ich leider nicht sagen.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, nach vielem Lesen und Herumprobieren schaffe ich es einfach nicht, mein iPhone 12 Pro so mit meiner Galaxy Watch Active zu koppeln, dass die Daten in Samsung Health auf dem iPhone übertragen werden. Scheinbar haben einige das Problem, aber jegliche Tipps, die ich hier fand zum...
Antworten
3
Aufrufe
106
T
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
115
F
Zurück
Oben