S7 Edge Kratzer

L
l.
User
Hallo Samsung Community,
ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge und heute als ich Fahrrad gefahren bin, ist es aus der Jackentasche gefallen! Das Handy ist auf das Display mit offenen Flip Cover gefallen! (Was ein Glück!) Jetzt sind ein paar kleine Kratzer auf dem Display und eine Macke unten links am Aluminiumrand! Da es mich stört (weil ich eigentlich sehr vorsichtig bin) wollte ich mal fragen, ob man die Kratzer irgendwie wegbekommt.
(Auch wenn es nur kleine Kratzer sind!)
Freue mich auf eine Antwort!
Schönen Tag noch!
Gruß
Leon

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo,
danke für deine Antwort!
Kann ich das Gerät deswegen zu Samsung schicken oder was?
Das Gerät ist ja nicht defekt!
Würde das für mich etwas kosten, wenn ich noch Garantie auf dem Gerät hätte?
Kann ich irgendwo sehen, ob ich auf dem Gerät noch Garantie habe?
Mit freundlichen Grüßen
Leon
 
Ich habe noch einmal das Handy begutachtet und habe festgestellt, dass doch viele kleine Kratzer auf dem Display sind!
 
Hallo Leon,
du kannst natürlich auch Kratzer entfernen lassen. Was von der Garantie abgedeckt wird, kannst du hier einsehen.
Alle anderen Fragen klärst du am besten mit meinen Kollegen vom Support.
 

Similar threads

M
War bisher immer samsung Fan seit dem S2 hab ich immer alle gehabt. Jetzt bei meinem S7 Edge habe ich heute die Panzerglas folia mal getauscht und war erschrocken was ich da gesehen habe. Lauter feine Kratzer im Display wie kann sowas denn sein hatte bisher nie Problem das ein Display von...
Antworten
6
Aufrufe
118
M
G
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe für meine Frau Samsung Galaxy Note 20 5G gekauft. Dazu auch passende Hülle die Display auch schützt. ein Etui. Meine Frau ist sehr penibel, was die Nutzung angeht, aber sie hat auch gleiche Ansprüche an das Qualität. Vorheriges Handy, Samsung Galaxy S9...
Antworten
9
Aufrufe
117
E
J
Hallo liebe Samsung Community, Ich muss hier jetzt mal was los werden da ich doch sehr verärgert bin. Vielen Galaxy S7 Edge Nutzern ist sicherlich das Problem mit dem pinken Streifen am rechten Display Rand bekannt. Dieses Problem habe ich auch, was an sich eig innerhalb der Garantie kein...
Antworten
6
Aufrufe
284
A
K
Guten Morgen liebe Samsung Community, mein S7 Edge hat sich gestern leider von alleine verabschiedet. Das Display ist relativ mittag ganz links aussen wo die Wölbung ist gesplittert/gebrochen. Es ist nur eine kleine Stelle aber das Display scheint hinüber zu sein. Eine Hälfte des Bildschirms...
Antworten
2
Aufrufe
105
U
B
Ich habe nun seit ein paar Tagen einen lila Streifen im display bei meinem Galaxy S7 edge, das ist sehr ärgerlich bei einem so hochwertigen Handy! Was kann man da machen? Mit freundlichen grüßen Sebastian Auf der rechten Seite ist der Streifen zu erkennen, mal stärker mal schwächer! Ich bin...
Antworten
1
Aufrufe
228
D
Zurück
Oben