App umbenennen

L
L.
User
Hallo,
wie kann ich beim Note8 einen App-Namen ändern?
Wenn ich lange auf den Homescreen drücke, steht unter nur Widgets. Wo finde ich bitte die Icons?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Hallo Lyd,
die App-Namen lassen sich nicht ändern. Möglicherweise gibt es Drittanbieter-Apps, mit denen du so etwas machen kannst.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Lyd,
die App-Namen lassen sich nicht ändern. Möglicherweise gibt es Drittanbieter-Apps, mit denen du so etwas machen kannst.
 

Similar threads

U
Hallo; ich wollte folgendes fragen: Kann man Samsung Dex als Homescreen-Icon machen? Nun, zur Vorgeschichte: Ich war kürzlich im Elektrofachhandel (SATURN) und hab da bei einem Vorstellmodell Samsung Dex als funktionstüchtiges Homescreen Icon gesehen. Nun wollte ich fragen, ob man das auch bei...
Antworten
4
Aufrufe
114
F
R
Mein Galaxy A3 trennt jedes mal die GPS-Verbindung, wenn ich von einer "GPS-benötigenden" App zu einer anderen App, den Homescreen oder in den Standby wechsel. Wenn ich also z. B. in Google Maps, GPS aktiviere und dann in den Homescreen gehe, dann trennt sich das GPS-Signal, obwohl GPS in der...
Antworten
5
Aufrufe
135
R
D
Hallo, habe mir den UE32M5570 angeschafft und den automatischen Sendersuchlauf laufen lassen (Antennenanschluss). Nun wollte ich die Sender sortieren und umbenennen, allerdings funktioniert es nicht. Im E-Manual bzw. im Internet finde ich zwar diverse Hilfestellungen, aber leider gibt es im Menü...
Antworten
4
Aufrufe
118
D
L
Hallo, Ich habe ein S7 Edge. Immer wenn ich über Spotify Musik hören möchte und dann auf dem Homescreen bin oder den Bildschirm sperre, stürzt die App ab. Warum ist das so? Schönen Abend noch Mit freundlichen Grüßen leon1912 Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
137
D
S
Hallo Allerseits. Ich nutze für meine Mail verschiedene Aliase. Diese würde ich gerne auch in der Samsung-Mail-App einrichten, finde aber keine Möglichkeit dazu. Kann mir jemand erklären ob, und wenn ja wie das von statten geht? (Samsung Note8, Android 9, Samsung Mail 6.0.02.12) Vielen Dank Axel...
Antworten
19
Aufrufe
269
B
Zurück
Oben