Email-Konto einrichten für t-online

K
K.
User
Hallo,
beim Versuch, auf meinem Samsung Galaxy S4 mini mein Email-Konto bei t-online einzurichten, komme ich immer nur zur Fehlermeldung "Sichere Verbindung mit Server kann nicht hergestellt werden".
Was läuft hier falsch? Früher hat das geklappt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Kagerbauer,
vielleicht hat ja hier in der Community jemand einen schlauen Tipp für dich. Ansonsten raten wir dir dazu, dich damit mal direkt an T-Online zu wenden. :robothappy:
 

Similar threads

M
Auf dem s22 kann ich meine t-online mail adresse nicht mehr in die samsung email app einfügen Andere Email Konten habe ich eingefügt. Neustart hilft nicht und zugangsdaten stimmen 5148490
Antworten
22
Aufrufe
348
W
D
Hey Leute, ich kann icloud Mail einfach nicht einrichten für die samsung email App obwohl ich alles schon nach Anleitung aus dem Netz versucht habe kommt immer die Meldung:"Konto einrichten nicht möglich!" jemand hier eine Idee was da los ist??? vorweg noch die 2 Phasen Sicherheit bei Apple habe...
Antworten
8
Aufrufe
155
N
P
Hallo in die Runde, kann man beim Samsung-Handy (genauer S10) die Kalender App nutzen ohne ein Email-Konto zu verknüpfen? Altuell läuft alles über ein Google-Konto, was aber nicht gewünscht ist. Kann man die Einträge nicht einfach im Handy speichern, ohne ein Email-Konto zu nutzen? 2561607
Antworten
5
Aufrufe
142
B
K
Hallo mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden. Das Problem ist nun, der Login Name für das Office 365 Konto entspricht nicht der Email Adresse, was druchaus korrekt ist. Die APP übernimmt aber beim...
Antworten
2
Aufrufe
167
K
M
Guten Abend zusammen, Ich wollte grade die sky Q App auf dem smart TV series 6 runterladen und habe mir ein samsung konto errichtet berreits bei der Einrichtung dieses Konto kam oben diese Fehlermeldung, irgendwann bekam ich dann eine Email zur Bestätigung. Daraufhin wollte ich die App...
Antworten
1
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben