samsung gear fit 2 pro app shop seite bleibt weiss

L
L.
User
hi, ich habe seit 2 wochen ein neues handy, das nokia 8 mit android 8.1, anfangs konnte ich alles normal weiter nutzen, aber seit ein paar tagen bleibt der bildschirm weiss wenn ich in den app store wechsele, health funktioniert weiterin und auf dem startbildschirm am handy werden auch vorgeschlagene apps bzw watchfaces angezeigt, aber wenn ich auf eine gehe oder auf weiter wird kurz geladen, danach kommt nur ein weisser bildschirm. ich habe auch schon neu installiert und backup gemacht, die apps wurden problemlos geladen. auch über die gear kann ich neue watchfaches installieren, aber über mein handy leider nicht mehr.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Lumicron,
hast du die Gear App schon mal deinstalliert und komplett neu installiert? Schon Reset der Uhr gemacht?
Das Betriebssystem deines Smartphones ist ja ganz neu. Beim Huawei P20 kam es dadurch zu Problemen. Hast du das Phänomen schon mal an Nokia gemeldet?
 

Similar threads

J
Hallo, meine Gear Fit 2 Pro lief seit Oktober ohne Probleme. Jetzt plötzlich hat die Anzeige erst die Farben gewechselt, dann wurde er beim Laden fast komplett weiß und anschließend fiel der Bildschirm aus. Anscheinend funktioniert er irgendwie noch, da er nach wie vor verbunden ist. Ein...
Antworten
4
Aufrufe
207
D
J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
119
D
N
Hallo Gibt es eine Kamera App, wo ich über meine Samsung Gear Fit 2 Pro Fotos machen kann über mein Handy? LG 521129
Antworten
1
Aufrufe
90
M
S
Wie bereits geschrieben synchronisiert meine Gear Fit 2 nicht mehr mit Samsung Health auf meinem S8 seit dem Update auf Oreo . An der Fit wurde bereits ein Redet durchgeführt. Gibt es da Lösungen? 447933
Antworten
1
Aufrufe
90
D
A
Hallo, alle apps sowie die firmware meiner Samsung gear fit 2 pro sind auf dem aktuellen Stand. Seit den zuletzt bereitgestellten updates funktioniert aber das synchronisieren der von mir in Samsung Health angelegten Laufart nicht mehr. Früher war dies problemlos möglich und wurde automatisch...
Antworten
6
Aufrufe
93
M
Zurück
Oben