S8 nach Update immernoch beim App Optimieren

T
t.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe heute früh um 7.20 Uhr ungefähr ein Update für das S8 installiert. Doch auch nun nach knapp 3 Stunden hängt er immernoch beim App Optimieren fest und ich kann das Handy weder bedienen noch ausschalten.
Würde mich sehr über euren Rat freuen.
MfG. Tom

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Tom,
ohje, das sollte natürlich nicht passieren. Hat sich denn da inzwischen etwas getan?
 

Similar threads

M
Hallo,habe mein Samsung S8 jetzt ca 1 1/2 Jahre ,bisher lief alles ohne Probleme ,das Unglück ***** vor 2 Tagen an , ich installierte das angezeigte Update , wenige Stunden später ***** es an dass es einfrierte , durch die bestimmte Tastenkombintion konnte es wieder Hochfahren , ist aber immer...
Antworten
2
Aufrufe
130
F
D
Knapp ein Jahr lang hatte ich viel Freude an meinem S8+, alles lief fein. Dann kam das Oreo Update und inzwischen muss ich mich zuweilen beherrschen, um das Gerät nicht an die Wand zu werfen. *1f61e.png* Apps, die vorher stabil liefen, die auch auf meinem S7 tadellos liefen, frieren immer wieder...
Antworten
6
Aufrufe
120
J
L
Hallo liebe Community Habe mein Galaxy S8 mittlerweile seit ca1,5 Jahren seit fast 4 Monaten habe ich nun das Problem das mein akku manchmal von 30 oder 40 Prozent auf 0 springt und sich das Gerät ausschaltet. Heute das selbe Problem nur diesmal von über 50% auf 0 das Handy war ein bischen mehr...
Antworten
1
Aufrufe
170
D
D
Liebe Community, Heute Wende ich mich an euch, da ich ein massives Akkuproblem bei meinem Samsung Galaxy S8 habe. Ich besitze das Gerät jetzt schon 1. Jahr, habe stets das Originale Ladekabel verwendet und habe das Gerät auch insgesamt sehr gut gepflegt. Leider besteht seit circa 2 Monaten...
Antworten
3
Aufrufe
157
U
V
Hallo, wie der Betreff vermuten lässt, habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S8. Habe dieses heute über Nacht laden lassen (also Akku sollte vorhanden sein) und morgens, beim ersten Betrachten, kam eine Update-Meldung. Dieser habe ich Folge geleistet und diese Update installiert. Nachdem ich...
Antworten
8
Aufrufe
107
L
Zurück
Oben