Nach Update auf Android 8.0 funktioniert LED View Cover beim Note 8 nicht mehr

G
g.
User
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, woran es liegt und was zu tun ist? Neustarts und Abnehmen sowie erneutes Anbringen des Covers nützen leider nichts.
VG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo gonzo04,
probiere mal folgendes in den "Einstellungen" deines Samsung Galaxy Note8 aus: "Apps > 3 Punkte > App-Voreinstellungen zurücksetzen". Klappt es dann wieder mit dem Cover?
 
Hallo JunoK,
vielen Dank für deine Antwort und den Tipp.
Es hat leider nicht funktioniert, ebenso wenig das Zurücksetzen auf Werkseinstellung. Das Cover wird erkannt. Beim Öffnen wird der Bildschirm entsperrt. Nur die Anzeige von Uhrzeit etc. ist seither nicht mehr möglich.
Viele Grüße
gonzo04
 
Schade. In dem Fall empfehle ich dir, dein Cover mal überprüfen zu lassen. Wohnst du denn in der Nähe von einem unserer Customer Service Plaza? Dort kannst du einfach ohne Termin vorbeigehen und unsere Kollegen schauen sich das Ganze mal an.
Wenn du in Österreich wohnst, kannst du hier einen geeigneten Ansprechpartner finden. Wohnst du in der Schweiz, wende dich an diese Kollegen.
 
Ich habe seit 6 Monaten die LED cover und von einmal wow bei dir geht nichts mehr. Habe alle Tipps ausprobiert und keiner hat geholfen. Da ich selber Elektroniker bin dachte mir schauen wir mal wie LED Modul aussieht und wo ist die Schwachstelle. Zack bei ersten Versuch Bingo. Die Verbindung komplett im Eimer, was soll man dazu sagen. Habe so viel bezahlt dafür und dann halbes Jahr später kaputt und es steht nirgends bitte nicht knicken was auch unlogisch wäre. Leider ist meine Quittung verblasst und kann jetzt sowieso nichts mehr mit Garantie machen aber ihr. Danke Samsung. Schon wieder enttäuscht.
45162iC2D869E18E6357F8?v=v2.jpg

45163i4FF328D9CDB1387D?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hallo Besitze das Samsung Galaxy S8 Habe gestern (18.10.18) das Update auf 8.0 durchgeführt, seitdem habe ich keine Anzeige der Uhr auf dem Led View Cover. Es funktioniert das entsperren des Bildschirms beim öffnen und ich finde den Led Symbol Editor, mehr aber auch nicht. Was nun? 719120
Antworten
12
Aufrufe
129
T
E
Hallo miteinander. Habe seit dem Update auf Android 8.0 das Problem, dass ich mit meinem Galaxy S7 kein Smart View mehr nutzen kann. Das Smartphone verbindet sich zwar bei Aktivierung von Smart View mit dem Fernseher, das Bild auf dem Fernseher bleibt aber leider schwarz. SM-G930F Android 8.0.0...
Antworten
4
Aufrufe
98
A
A
Hallo, Mein S7 Edge LED View Cover (ca. 5 Monat Alt. im Ausland gekauft) hat plötzlich gestern aufgehört zu funktionieren. Es wird erkannt (Auto-Entsperrung funktioniert) aber die LEDs leuchten nicht mehr. Das Cover wurde immer als "Buch" aufgeklappt und NIE nach hinten geknickt. Habe Samsung...
Antworten
14
Aufrufe
85
A
P
Hallo zusammen, Leider habe ich bereits seit mehreren Tagen ein Problem mit dem Clear View Standing Cover. Und zwar geht das Always On beim zuklappem der Hülle nicht mehr automatisch an bzw. Die Funktion der ClearView ist im allgemeinen nicht mehr vorhanden. Die Hall-Sensoren habe ich über...
Antworten
7
Aufrufe
153
M
G
Hallo zusammen, nach dem gestrigen Update des Betriebssystems (Android 10) habe ich folgendes Problem: Das LED Cover reagiert überhaupt nicht mehr bzw. wird nicht mehr erkannt *1f61e.png* Das Problem hatte ich in Vergangenheit schon öfters, es ließ sich jedoch bisher immer beheben: entweder duch...
Antworten
3
Aufrufe
236
G
Zurück
Oben