DVD-Player von Samsung

S
S.
New Member
29. April 2013
12
0
Hallo,

ich möchte mir in den nächsten Wochen einen DVD-Player von Samsung zulegen.

Ich werde das Gerät wohl zwei- oder höchstens dreimal in der Woche nutzen...

Welche Einstiegsgeräte von Samsung sind empfehlenswert für eine gelegentliche Nutzung?

Gruß, Sven
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Habe einen Samsung DVD-P390.

Da ich ihn bei einer Verlosung gewonnen habe, ist es Zufall dass es gerade dieser ist.

Aber an sich funktioniert er top, wie er eben sollte.


Was zu erwähnen ist, er hat einen USB Anschluss, über welchen man Musik hören sowie Filme schauen kann. Ganz praktisch aber eingelich mittlerweile in fast allen Geräten Standard..
 
Hi,

den Tipp mit dem USB-Anschluß finde ich wichtig. Bei meinem Uralt-DVD-Player ist noch kein USB-Anschluß vorhanden. Ich würde Sven zu einem neuen Gerät raten, nicht zu einem alten Gebrauchtgerät ohne USB.
 
ist wie gesagt bei aktuellen Geräten eigentlich Standard.
Bei Samsung Player kann man zusätzlich noch CD's als MP3 auf USB speichern..
 
Meiner Meinung nach solltest Du dich mal schlau machen, ob du ggf. die Firmware modifizieren kannst und den Player auf Regionfree schalten kannst...

Ansonsten gehen nur DVDs mit Europäischen Ländercode :(

Obwohl heutzutage kann man ja alle DVD auch Codefree-Brennen ;)

Früher habe ich jedenfalls immer darauf geachtet :)
 
Hallo,

danke für die zahlreichen Tipps.

Ich werde dann wohl das verlängerte Wochenende dazu nutzen, um mir einen entsprechenden DVD-Player von Samsung im Internet auszusuchen.

Gruß, Sven :D
 
Sloopy schrieb:
Meiner Meinung nach solltest Du dich mal schlau machen, ob du ggf. die Firmware modifizieren kannst und den Player auf Regionfree schalten kannst...

Ansonsten gehen nur DVDs mit Europäischen Ländercode :(

Obwohl heutzutage kann man ja alle DVD auch Codefree-Brennen ;)

Früher habe ich jedenfalls immer darauf geachtet :)
Darauf habe ich noch nie geachtet ich kaufe sowieso nur deutsche DVD's bzw. mittlerweile BluRays. Deswegen hat mich das noch nie beeinträchtigt...
 
Evtl nicht ganz passend, aber wenn man auch gern mal was Spielt und auch auf BluRays nicht verzichten möchte, so wäre eine PlayStation 3 eine gute Alternative ;) Ländercodes sind damit völlig irrelevant, man hat einen Player der so ziemlich alles abspielt und gleichzeitig ne Konsole die sogar Internetfähig ist :) allerdings ist das letztendlich natürlich eine Preisfrage!

Ansonsten würd ich dennoch zu nem BluRay Player greifen wenn man schon soviel Geld für ein Neugerät ausgeben will welches diverse Extras hat. Mehr als 30€ würd ich für nen DVD Player nicht mehr ausgeben :)
 

Similar threads

H
Hallo, Habe einen Samsung Blue Ray DVD Player, Typ BD H 6500. Fernseher ist ein Samsung LE40C679. Seit einiger Zeit macht der DVD Player Probleme, sprich Bildaussetzer und verzerrtes Bild. Jetzt kommt immer die Meldung Signal nicht erkannt. Jedoch beim einschalten kommt der...
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
M
Servus, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne über meinen DVD-Player mit Soundsystem Ton empfangen. Momentan klappt das leider nur beim DVD schauen und nicht mehr beim Fernsehen, Netflix etc. Fernseher: Samsung M5590 DVD-Player: Samsung MM-D330D Der Dvd-Player verfügt leider über keinen...
Antworten
3
Aufrufe
405
H
U
Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Mein Crystal UHD erkennt meinen DVD-Player als Blu-Ray Player. Klar, wer schaut noch DVD obwohl Blu-Ray besser ist, aber ich habe den DVD-Player repariert (Stromkabel war nicht gescheit befestigt [neukauf, schon länger her]). Ich wollte fragen, ob das...
Antworten
9
Aufrufe
148
U
M
Ich habe einen Samsung TV AU7199 und möchte alte DVDs darauf anschaun. Dazu möchte ich mir einen DVD/BD-Player kaufen, der vom Samsung TV unterstützt wird, um etwa die Samsung-Fernbedienung für den DVD-Player nutzen zu können. In der Samsung-Bedienungsanleitung steht dazu "Eine detaillierte...
Antworten
6
Aufrufe
140
M
K
Q60B zeigt kein Bild bei der Wiedergabe von handelsüblichen DVDs über den Samsung DVD-HR 773. Auch der Setup-Screen wird nicht angezeigt. Der DVD-Player funktioniert nach wie vor am alten LG-Smart-TV. Der Q60B kommuniziert mit dem DVD-Player, der HDMI-Kabeltest verlief problemlos, auch...
Antworten
5
Aufrufe
65
K
Zurück
Oben