Waschmaschine WW7*J3 geht plötzlich komplett aus

N
n.
User
Wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit unserer Waschmaschine WW7*J3. Es kommt vor, dass sie mitten beim Waschen einfach vollständig ausgeht, so als ob kein Strom mehr vorhanden wäre. Sie geht dann auch nicht mehr an. Erst wenn man den Stecker herauszieht, etwas wartet und dann wieder einsteckt, geht sie wieder an und macht mit dem Waschprogramm genau an der Stelle weiter, so als ob nichts passiert wäre.
Das ist die letzten Wochen an die 4 oder 5 Mal passiert. Mir ist dabei aufgefallen, dass es meist so na ca. einer halben Stunde und bisher immer nur beim Waschprogramm bei 60° auftritt. Bei 40° ist das bisher nicht passiert. Die Steckdose und Leitung wurden überprüft, die sind in Ordnung.
Hat jemand eine Idee, was da im Argen liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist aus der Ferne schwer zu beurteilen.
Wenn es nur im diesen Programm passiert, wurde ich fast auf das Steuerteil tippen.
Die Befehle kommen ja vom diesen Teil.
Oder der Schalter?
Ist echt schwer, hier wäre es wirklich einfacher , einen Techniker kommen zu lassen.
Ob es am Flusensieb liegt , keine Ahnung.
 
Es gibt im Handel Maschinen Reiniger von Heitmanns zb. Könnte am Kalk Liegen. Der Reiniger für Waschmaschinen ist extra Dafür gemacht.
Das Flusensieb zu Kontrollieren kann auch Nicht Schaden .
956763i1F4C22BB83A14566?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe seitdem ich die Waschmaschine gekauft habe, ein Problem dass während des Waschgangs (meistens bei 60°C) die Sicherung im Schaltkasten vom Haus raushaut und die Waschmaschine ausgeht. Das passiert sporadisch, also nicht bei jedem Waschgang. Oft weiß ich nicht mal ob der Waschgang...
Antworten
23
Aufrufe
248
A
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
204
F
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
148
N
Zurück
Oben