NV75N7647RS

B
B.
User
Hallo, kann mir bitte einer Erklären, wie das mit der Selbstreinigung funktioniert, Schritt für Schritt, bei mir tut sich leider nichts, Ofen ist 5 Wochen alt.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Vielleicht solltest Du die Frage im Unterforum für die Haushaltsgeräte stellen und nicht in der Lounge. Das Wissen zu diesen Geräten ist hier sowieso rar gesät, da wäre die Frage dort besser aufgehoben.
     
    Du musst den Ofen erst ganz abkühlen lassen und den Garraumteiler im Gerät haben , dann siehe Screenshot
    954632i22906CB097371442?v=v2.jpg
     
    Ah ok, steht leider so nicht in der Anleitung bzw lese ich so nicht raus,
     
    Also wenn der garraumteiler drinnen ist, geht das Programm gar nicht an
     
    Sorry, habe ich zu spät gesehen, der Garraumteiler muss raus und das Gerät sollte abgekühlt sein.
     
    Aber leider tut sich nix bzw was sollte der Backofen dann genau machen?
     
    Normalerweise sollte sich der Ofen dann auf 200 Grad aufheizen, der Vorgang dann 26 min dauern und in Folge wieder abkühlen.
    Wird am Display ein Fehler Code angezeigt, wenn ja welcher?
     
    Dein Thread wurde in unseren Bereich für Haushaltsgeräte verschoben, L: @BXHarley. *:smiling-face:
     

    Similar threads

    B
    Hallo, kann mir jemand erklären, Schritt für Schritt, wie das mit der Selbstreinigung funktioniert, bei mir tut sich irgendwie gar nichts, überhaupt nicht, was mache ich verkehrt, Laut Anleitung, Wasser rein, Auf Reinigung stellen, nach 26 Minuten sollte das Thema durch sein, aber bei mir wird...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    238
    B
    K
    Hallo Community, Hallo Samsung, wir haben uns den NV75N7647RS zugelegt. Leider scheitert er oder ich an der einfachen Aufgabe, ein Rezept zu erstellen, erst 10 min bei 210°, dann 50 min bei 170° zu heizen. Das wäre so ein Ablauf für Brot backen. Hat das schon jemand gemacht? Oder, Samsung, wie...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    196
    S
    N
    Hallo zusammen, wenn ich mit SmartThings versuche meinen Dual Cook Ofen zu steuern, kommt jedes Mal die Meldung, dass ich die intelligente Steuerung am Ofen einschalten soll. Weiß jemand, wo und wie ich die intelligente Steuerung am Ofen einstellen kann? Vielen Dank und Grüße nafets68...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    201
    K
    N
    Hallo zusammen, wir haben uns vor 3 Wochen einen neuen Dual Cook Ofen gekauft und würden gerne dafür eine Garantieverlängerung abschliessen, ist das möglich und wo kann ich diese kaufen? Viele Grüße Stefan 4710509
    Antworten
    1
    Aufrufe
    281
    J
    B
    Hallo, Mein Samsung Ofen ist nun ca 2 Wochen alt. Ich benutze ihn seither nur mit AOD "immer eingeschaltet", aber denke dass das eigentlich nichts "einbrennen" sollte. Aber wie es aussieht brennt da was ein. War ca 4 Tage nicht zuhause und als ich den Ofenbildschirm wieder Aktivierte sah ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    141
    M
    Zurück
    Oben