Samsung Waschmaschine

G
G.
User
Die Waschmaschine ist der letzte Scheiß! Der Service unterirdisch! [Von Moderator editiert] Verdammte Vollpfosten

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dein Beitrag ist in jedem Fall unterirdisch, bei allem möglichen Verständnis für Deinen vielleicht sogar begründeten Ärger, so reagiert man - vor allem in einem Forum - nicht...
Unter diesen Umständen wird Dich hier jedenfalls niemand vermissen...
 
Vor Allem ist so ein Beitrag in einem User helfen Usern Forum absolut sinnlos und deplatziert.
 
Naja wäre ja nunmal Deine eigene Meinung dazu.
Ich persönlich habe hier 2 laufen und das diese jetzt so schlecht wären, das kann ich leider nicht bestätigen.
Du könntest ja nochmals hier starten und kurz erläutern, was genau passiert ist.
Eventuell können wir Dir ja irgendwie ja doch helfen.
Wäre ja ungerecht, es liege einfach nur ein Anwendungsfehler vor.
Letztendlich kann man ja auch mal etwas übersehen.
Den Rest musst Du natürlich alleine wissen.
Waschmaschinen von Apfel kenne ich leider nicht, Waschmaschinen von Mi... ,okay die sind schon super.
Nur manchmal fehlt das nötige Kleingeld und diese kosten locker das dreifache, wenn ne andere auch reicht.
Ja unsere hatte 20 Jahre auf dem Buckel, da magst Du schon Recht haben.
Letztendlich kann man mit jeder Marke Glück oder Pech haben.
Das ist meine persönliche Meinung dazu, irgendwie mag ich nicht so gerne unbegründete Sachen.
Wünsche Dir einen angenehmen Tag *1f353.png*:handshake:
 
Inwiefern sollte Dein Beitrag für irgendjemanden hilfreich sein? Keinerlei Hinweise auf die angeblichen Funktionsstörungen, keinerlei Erwähnung der bereits unternommenen Schritte zur Lösung, überhaupt nichts Substantielles, nur absolut niveauloses Auskeilen und Herumtrollen...
 
L: @norisron
Ja sehe ich leider auch so.
Klar ist man frustriert und darf von mir aus ja mal Dampf ablassen.
Was jetzt der wirkliche Grund ist, werden wir wohl nie erfahren.
So unterschiedlich ist es nunmal.
Wünsche auch Dir einen angenehmen Tag *1f353.png* :great:
 
Ich habe den Beitrag gemeldet. Mit Beleidigungen kommt man nicht weiter....
 
Hallo L: @Genischt,
leider gehst du nicht im Detail auf die Herausforderungen mit deinem Gerät ein. Sag gerne dein Waschmaschinen-Modell und was genau los ist. Möglicherweise können wir dann nach einer Lösung suchen. Ach, und ein netterer Ton wäre auch angenehm. *1f642.png*
Ich habe übrigens die Fremdmarkennennung editiert. Diese ist hier in der Samsung Community nicht erwünscht.
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Moin zusammen! ich möchte die Waschmaschine WW80T534AAX/S2 per APP "Smart Things" steuern. Ich habe die APP auf einem Samsung S20 installiert und die Verbindung zur Waschmaschine nach Anleitung über mein W-LAN eingerichtet. Es funktioniert auch insoweit als dass ich per APP ein Waschprogramm...
Antworten
9
Aufrufe
146
N
T
Nach grade mal 2,5 Jahren ist unsere WW8 bereits defekt. Maschine verliert Wasser, versucht Abzupumpen und meldet sich dann mit dem Fehler LC1. Eine Waschmaschine, die in einem 2-Personenhaushalt nach so kurzer Zeit ihren Geist aufgibt? Meine alte Billigwaschmaschine hielt 25 Jahre. Servicewüste...
Antworten
1
Aufrufe
227
T
M
Hallo, habe heute meine neue Waschmaschine WW90T554AAW geliefert bekommen und wollte fragen welches Waschmittel am besten geeignet ist. Habe bei meiner Waschmaschine davor immer Waschmittelpods in die Trommel gelegt und wollte nun in Erfahrung bringen ob das hier auch klappt. Des Weiteren habe...
Antworten
4
Aufrufe
169
M
D
Nach dem Aufstellen ist es ganz wichtig, dass ihr eure Waschmaschine kalibriert, damit sie richtig funktioniert. Wir zeigen euch wie! 540442
Antworten
2
Aufrufe
111
A
A
Hallo, ich besitze eine Samsung Waschmaschine WW90K44205W/EG. Nun habe ich eine Sofa Decke, die bei 30 Grad Schonprogramm geschwaschen werden soll. Welches Programm wähle ich denn nun am besten? Weil 30 Grad kann ich gar nicht einstellen bei meiner Waschmaschine. 7009931
Antworten
2
Aufrufe
1K
A
Zurück
Oben