Frage zu dem A13 Update

Ö
�.
User
Hallo Community, laut der Update Beschreibung steht dort, das die App Symbole sich vergrößert haben, warum sehe ich nichts oder muss es erst Eingestellt werden? Oder liegt das am Flip3?
1419112i23AB4643725B3697?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die einzigen App Symbole die jetzt größer sind habe ich bisher bei den Benachrichtigungen entdeckt.
 
Damit meint Samsung die Symbole innerhalb der App icons. Diese sind tatsächlich etwas größer als bei One Ui 4. Z.B. die kleine Figur bei der Kontakte App oder die Kamera App. Da sind beide Symbole jeweils etwas größer als davor. Ist nur subtil, macht aber einen Unterschied.
 
Ich bin überall rein um neues zu entdecken, aber leider sehe ich keine überragende Neuigkeiten, schade. (bei der Konkurrenz war mehr, zwar von Android abgeschaut)
 
Ich sehe leider keinen Unterschied, aber wenn es so ist muss ich mich damit abfinden. Danke trotzdem für die Nachricht.
 
Ist jetzt schon das zweite große Update das keine wirklich eklatante Änderung bringt.
 
Ja leider weißt ja noch letztes Jahr wie groß die Enttäuschung war, zusätzlich noch die ganzen Bugs die nach und nach gefixt wurden.
 
Die Farbpalette geht viel tiefer ins System als mit A12. Das schon alleine ist schon großartig. Hab auch das Pixel 4XL und da sind die Änderungen auch überschaubar.
 

Similar threads

M
Hallo Samsung Community! Wieso kriegt z.B das A13 (SM-A135N) früher und schneller Updates als SM-A135F? Ich hab zwar kein A13 aber beschäftige mich gerne mit Handys 5840286
Antworten
3
Aufrufe
90
J
G
Moin! Am Warntag ging der Alarm auf meinem Handy, dem Samsung Galaxy A13, nicht. Obwohl mein Handy dazu fähig ist, diese Funktion auch eingeschaltet war und das neuste Update vom Handy drauf ist. Bei allen anderen in der Firm ging es, nur bei meinem nicht. Nein, es war auch nicht auf Lautlos...
Antworten
2
Aufrufe
89
Sami
S
Hallo Community. Ich habe wieder mal eine kurze Frage*1f602.png*. Meine Frau hat ein Z Fold. Bei dem Updateplan auf One UI 4 steht, dass das Z Fold das Update in März bekommen wird (siehe Bild). März Und meine Frage ist jetzt, ob das Update bis Februar Ende schon (also anfang März) ausgerollt...
Antworten
4
Aufrufe
280
Z
S
Hallo bin galaxy s21 ultra Nutzer und frage mich wann wir ein Update auf a13 bekommen? 6356412
Antworten
5
Aufrufe
190
T
M
Frage steht oben.Wenn ich im Browser oben meine suche eingebe kommt ich soll als Suchmaschine festlegen obwohl es eingestellt ist. Kam erst mit dem letzten Update und das beim Fold 3 und S21+.Siehe Screenshots 4192792
Antworten
14
Aufrufe
122
M
Zurück
Oben