Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE P7320 für 5€ + 11€ mtl.(500MB)

Toddehawk
T.
New Member
4. Mai 2013
34
0
Nabend,

wer gerade auf der Suche nach einem gutem Samsung Tab ist .......
Beim Durchstöbern des Netzes fiel mir dieses Angebot auf:

Link

Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE P7320 für einmalig 5,- Euro + Base Internetflat für 11,- Euro monatlich


Ich finde ist nen faires, günstiges Angebot!

cya
Todde
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Super Angebot auf jeden Fall!

Wer auf mobiles Internet angewiesen ist bzw. keins beim Handytarif dabei hat für den ist das auf jeden Fall ein empfehlenswertes Angebot...
 
Oh oh ich glaube Externe Links zu anderen Shops sind hier nicht erlaubt....

Aber auf der anderen Seite ist es ja nur nett gemeint und es geht ja auch um Samsung-Geräte.

Daher lass ich das jetzt mal (unter Vorbehalt) so stehen, falls HaJü allerdings was dagegen hat, muss ich mich da auch fügen.


lg
Sloopy
 
Ist ja keine Werbung von jemandem für seinen eigenen Vorteil/Nutzen...
 
Es ist ja auch kein Link zu einem Shop es yourdealz ist ja nur eine Vergleichsseite
 
Jupps ihr habt ja alle recht :)

Aber die "Dealz"-Seite hat halt nen Direktlink bzw wirbt damit einen Vertrag abzuschliessen etc.

Laut Nutzungsbedingungen sollen hier keine Kommerziellen-Fremdanbieter unterstützt werden...

Ob die nun "Beste Freunde" vom Poster sind oder halt nicht ;)

Ich muss das mal durchsprechen...

Aber wenn hier jetzt 10 verschiedene Anbieter die jeweils irgendwie ein Samsung Produkt im 24 Monate Vertrag vertreiben vorgestellt werden ist das irgendwie "nicht Sinn vom Board" glaube ich ;)

Wie gesagt, ggf. ist das vom Admin aus auch ok...

Alles gut :) Sollte nur ein Hinweis sein...keine Kritik!

lg
Sloopy
 
Joa meinte ja nur :D


Genau und noch zum Thema Angebot oben. Also prinzipiell ein super Angebot. Allerdings muss man auch beachten das die Internetflatrate die man dort per Vertrag abschließt von E-Plus ist und da diese ja sehr bekannt für ihr schlechtes Netz im Bereich Mobiles Internet sind sollte aufjedenfall jeder die Bereiche wo er das Internet nutzen will über Seiten wie z.B. www.4G.de oder eben die bessere Möglichkeit einfach Freunde fragen ob sie Probleme mit ihrem E-Plus net haben.
Ansonsten ist das Angebot auch, wenn einen das Internet nicht interessiert, trotzdem noch billig da der Preis für das Tablet noch unter dem normalem Preis liegt.
 
Jupps finde das Angebot auch gut, daher isses ja auch auf den Dealz-Seiten :D

Aber mal ehrlich mein o2-Internet lahmt hier in HH total rum egal wo man ist...

Da ist Eplus sogar schneller! Und D1/Telekom auch...

Und ich rede net von LTE oder sowas neuem ;)

Hier in einer Großstadt ist die Auslastung halt total groß...

gruß
Sloopy
 
Hab mir das Angebot jetzt bestellt :D hat mich einfach überzeugt und da ich jetzt die nächsten Monate eh viel unterwegs bin und kein Smartphone habe passt das perfekt zu mir.
Ja das ist der Vorteil das ich auf dem Land wohne :D haben zwar kein LTE aber dafür ein relativ gutes 3G Netz
 

Similar threads

sk8me
Wie manche ja schon wissen hab ich mir das Angebot(aus dem Beitrag unter diesem) bestellt und da im anderen keiner mehr antwortet dachte ich eröffne ich jetzt einen neuen Beitrag. So nach 16 Tagen ist das Tablet aus dem Angebot von oben angekommen. Jetzt dachte ich erst ich spinne. Ich hab ja...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Sloopy
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB, Graphite, 5G (SM-X706BZAB), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+X706%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Graphite%2C+5G Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB...
Antworten
0
Aufrufe
186
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 128GB, Graphite, 5G (SM-X706BZAA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+X706%2C+8GB+RAM%2C+128GB%2C+Graphite%2C+5G Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 128GB...
Antworten
0
Aufrufe
261
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB, Silver, 5G (SM-X706BZSB), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+X706%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Silver%2C+5G Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB...
Antworten
0
Aufrufe
196
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB, Pink Gold, 5G (SM-X706BIDB), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+X706%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Pink+Gold%2C+5G Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB...
Antworten
0
Aufrufe
161
M
Zurück
Oben