Taschen für das Galaxy Note 2

N
N.
New Member
21. Januar 2013
2
0
Hi Leute!

Da ich seit Freitag stolzer Besitzer eines Galaxy Note 2 bin dachte ich mir, fülle doch mal dieses Forum mit Leben. :D

Vorweg muss ich sagen das ich mehr als begeistert von diesem Gerät bin! Der Akku ist einfach ein Segen :thumbsup:

Allerdings finde ich es schade das es keine ausgewöhnlichen Taschen für das Note 2 gibt. Man findet immer nur diese nicht sonderlich schönen Lederimitat Taschen...

Vielleicht habt ihr ja Bezugsquellen für ein paar schicke Taschen, sei welche wo man das Handy quer einschiebt oder von oben!

Gruß

Nerd
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Schon mal in der Bucht geschaut??
 
LuckyLuke schrieb:
Schon mal in der Bucht geschaut??

Ebay-Link
Lieber LuckyLuke,
bitte schau Dir mal die Nutzungsbedingungen in diesem Forum an.
Insbesondere unter 4. Marktplatz Punkt C.

Hier ist zwar nicht der Marktplatz, trotzdem lässt sich die Regel analog auch für alle anderen Bereiche hier anwenden.

"da wir keine Werbeplattform für diese Unternehmen darstellen."

Das Wort "Bucht" etc. ist natürlich erlaubt, aber bitte editier deine Nachricht und nehm den Direkt-Link raus.

Nicht böse gemeint :)

Lg
Sloopy
 
erledigt, das selbe gilt jetzt aber auch für dich ;)

sollte keine Werbung darstellen, nur allgemein gemeint, da es unzählig viele Hüllen gibt. Auf verschiedenen Plattformen..
 
Probiers doch auf Seiten wo man seine eigene Handytasche gestalten/entwerfen kann.
Meistens werden dort verschiedene Taschenarten aus echtem Leder vorgegeben und du kannst sie noch selber gestalten wie du willst.
 

Similar threads

D
Hallo Zusammen, Ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines Galaxy Book 2 Pro 360. Nun wollte ich einfach mal ein paar Erfahrungen hören von Leuten, die das Gerät vielleicht schon mehrere Wochen oder Monate im Einsatz haben. Was ist euch negativ aufgefallen? Funktioniert euer Notebook ohne...
Antworten
3
Aufrufe
194
M
S
Hallo Community, Hallo Admins. Ich habe seit Release das Note 10+ und ich bin grundsätzlich begeistert. Das Telefon ist endlich mal wieder eckig und nicht rundgelutscht wie die restlichen Smartphones auf dem Markt, der S-Pen ist natürlich wieder ein tolles Eingabegerät und sonst gibt es von...
Antworten
24
Aufrufe
230
P
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
474
G
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
144
H
Zurück
Oben