Auch ein Moin Moin aus Hamburg :D

Sloopy
S.
New Member
4. Mai 2013
57
0
Ich komme ebenfalls aus HH :D

Habe nur ein Samsung Gerät und zwar das Galaxy Note II.

Bin PC-Freak und Fotograf.

gruß
Sloopy
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin Sloopy,

dann begrüß ich Dich mal :)

Cya
Todde
 
Willkommen hier im Forum.

Grüsse aus Luxemburg ,Claude :thumbsup:
 

Similar threads

Toddehawk
Moin Moin, stelle mich dann auch einmal vor :-) Ich bin Thorsten, 39 aus Hamburch ... Habe div. Equipment von Samsung und werde Näheres in den jeweiligen Beiträgen dazu sagen. Also bis denn erstmal.... Gruß Todde
Antworten
2
Aufrufe
2K
Powerflash
E
Moin moin, der schon immer vorhandene FM-Chip soll lt. Medien und Datenblatt auf dem S10/S10+ wieder aktiviert sein und somit ein ganz normales UKW Radio im Gerät nutzbar sein. Gab es früher (ich meine bis zum S4) auch schon. Leider fehlt dafür aber die passende APP. Es ist keine von Samsung auf...
Antworten
9
Aufrufe
145
S
M
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig =D Ich versuche die Collaboration view für Samsung Notes zwischen einem Galaxy Tab S8 Ultra und einem "Normalen" Galaxy S22 hinzubekommen. Kann es sein das es nur mit einem S22 Ultra funktioniert? Wo finde ich dazu Informationen oder eine Liste mit den...
Antworten
2
Aufrufe
162
M
W
Moin, wie bereits oben beschrieben erhalte ich keine Verbindung zur Fritz-Box, weder per LAN noch WLAN, obwohl die Verbindung als positiv angezeigt wird. Somit ist es weder möglich über den Browser ins Internet zu gehen, noch APPS hochzuladen. Diese Thema wurde von vielen an anderer Stelle...
Antworten
5
Aufrufe
343
M
M
Hey ich hab eine Frage evtl. kann mir hier ja jemand helfen. Wenn ich mit meinem Samsung Galaxy 10 einen CQ Code mit der Kamera scanne komme ich zum Beispiel statt zu WhatsApp immer in die Notes App kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann das wäre super hab bei Google nichts dazu...
Antworten
4
Aufrufe
320
M
Zurück
Oben