Videotelefonie Kameraqualität Auflösung

A
A.
User
Hallo, während die Frontkamera tolle Fotos macht, ist die Viedeotelefonie damit ziemlich schlecht. Selbst auf dem eigenen Telefon ist das Bild nicht scharf. Bei WhatsApp würde ich die Reduzierung der Qualität verstehen, aber bei Duo, "made for Galaxy" nicht. Cache usw. sind clean. Ok, seit dem letzten Update sind die Hänger weg. Videoanrufeffekte an oder aus verändern zwar die Eigenschaften, aber hochauflösend ist das nicht. Mein S10 als Referenz kommt damit wunderbar klar. Bei Duo sind nicht mal die Overlay-Effekte möglich. Alles stockt oder wird mit Fehler abgebrochen. Meine Frage: Geht es nur bei mir nicht vernünftig?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich bin beruflich viel unterwegs und benutze Duo sehr oft. Ich habe mit meinem S22 Ultra null Probleme und ich finde die Qualität, trotz teilweiser schlechter Internetverbindung, immer erstaunlich gut. Meistens wird mir in Duo HD Qualität beim Telefonieren angezeigt.
     
    Ok, interessant. Ich habe das einfache S22, da passt es bei mir gar nicht.
    Danke für die Rückmeldung.
     
    Zurück
    Oben