will mich mal vostellen!!!

G
g.
New Member
27. Februar 2013
10
0
Hallo zusammen
die einen oder anderen kennen mich aus dem Grande Punto Forum als Perla_Nera nun bin ich auch hier.

als samsung fan ein muss. :thumbup: :thumbup:

bin giuseppe 23 aus köln

stolzer galaxy s2 besitzer.
bald s4 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Willkommen hier im Forum .
    Ich habe auch das S2 und warte auf das S4.
    Grüsse aus Luxemburg, Claude :thumbsup:
     
    willkommen im forum und viel spass

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon (Fernsprechtischaparat 615)
     
    Leider spät aber dennoch von Herzen:

    Willkommen im Forum!

    Gruß
    Hajö :)
     
    Willkommen im Forum.

    Viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)
     

    Similar threads

    Powerflash
    Hallo ich bin der Claude aus Luxemburg und habe aktuell noch das Galaxy S2 und warte auf das Galaxy S4 und einige kennen mich auch aus dem Freemont Forum. Weiss eigentlich schon jemand wann endlich dasJelly Bean Update für das S2 kommt ? Grüsse Claude :thumbup:
    Antworten
    3
    Aufrufe
    2K
    Sami
    H
    Hallo zusammen, Ein freundliches Hallo meinerseits in diese Runde. Meine Kurzvorstellung : Ich bin 55 Jahre alt, männlich und besitze ein Samsung A 3 2016, das ich gerne besser kennenlernen möchte und ich hoffe, in diesem Forum ein bisschen Unterstützung bekomme. Dafür vielen Dank schon mal im...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    H
    Johann58
    hab dieses Forum über Fiat-Forum entdeckt! Bin stolzer :thumbsup: Besitzer eines Samsung :love: (eh klar) Galaxy S3 Handy´s und hoffe auf rege Kontakte mit netten 8o Gleichgesinnten! Mit freundlichen Grüssen Johann
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    T
    L
    Hallo zusammen, bin der "Neue" hier. Komme aus dem schönen Schwabenland und bin Samsung Fan. Vor allem was Smartphone und TV betrifft.... Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und viele Interessante Beiträge :) Gruß Luke :thumbsup:
    Antworten
    2
    Aufrufe
    3K
    Sami
    T
    Hallo an alle hier.Habe hier schon viel als Gast gelesen.Da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Samsung UE46F6640 bin,dachte ich mir eine Registrierung kann ja nur nützlich sein.Kurz etwas zu meiner Person.Mein Vorname ist Thomas bin fast 48 und Frührenter.Komme und wohne in Bremen.Freue mich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    936
    T
    Zurück
    Oben