Vorstellungsgespräch :)

D
D.
New Member
3. Mai 2013
14
0
Hi Zusammen,

wollte mich nur mal kurz Vorstellen.
Ich bin der Dominik, 23 Jahre alt.

Auch wenn ich kein Samsung Handy oder ähnliches habe, interessieren mich diese Themen trotzdem wie z.B. das S4.

Bis denne.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo Dom,

    Willkommen im Forum.

    Viel Spaß beim lesen und schreiben.

    Gruß
    Hajö :)
     
    Willkommen auch hier im Forum.

    Grüsse aus Luxemburg ,Claude :thumbsup:
     

    Similar threads

    G
    Hallo zusammen die einen oder anderen kennen mich aus dem Grande Punto Forum als Perla_Nera nun bin ich auch hier. als samsung fan ein muss. :thumbup: :thumbup: bin giuseppe 23 aus köln stolzer galaxy s2 besitzer. bald s4 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Antworten
    4
    Aufrufe
    2K
    D
    B
    Guten Abend zusammen, ich möchte jetzt einfach mal hier nachfragen was eigentlich mit dem Galaxy Tab S4 ist? Ich besitze die WLAN Version des NEUEN High-End Geräts. Jedoch erhält das Gerät wenige bis gar keine Updates, Softwareseitig gesehen. Das sticht mir besonders ins Auge, da der aktuelle...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    392
    D
    D
    Hallo zusammen, konnte nicht abschließend in Erfahrung bringen, ob folgendes ein Bug ist oder einfach nicht vorgesehen ist: Bei meinen neuen Buds pro funktioniert der Konversationsmodus nur, wenn beide Buds getragen werden. Das hilft mir wenig, wenn mich jemand anspricht und trotzdem noch auf...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    149
    K
    M
    Hallo zusammen, Ich habe eine Samsung TV UJU7500 und habe dort die Disney+ App gesucht im Smart hub. Mir wurde "kein Suchergenis" angezeigt. Liegt es daran, das mein Modell zu alt ist? Fände das Schade. Ich konnte leider mit der Liste wo es geht und wo nicht nicht viel anfangen da ich nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    288
    B
    L
    Hi my Dad hat bald Geburtstag und hat sich vor kurzem das S 23 Ultra zugelegt. Er ist aber so unglücklich, dass er seine Huawei GT 2 SmartWatch nicht mit seinem neuen Gerät verbinden kann. İch habe leider so gar keine Ahnung mit der Kompatibilität der Geräte und möchte ihm mit einer neuen, mit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    181
    Sami
    Zurück
    Oben