Dann stelle ich mich mal vor

Freeheit
F.
New Member
6. April 2013
1
0
Hallo
Mich werden schon einige aus dem Freemont-Forum kennen. Ich dachte mir, dass ich mich hier auch mal anmelde auch wenn ich bekennender Apple Fan bin. Ich will hier aber keine Kämpfe austragen, sondern einfach über den Tellerrand schauen. Das ich im Moment fast alles von Apple habe und auch momentan nichts anderes kaufen möchte, heißt nicht, dass es immer so ist. Samsung hat auch richtig gute Produkte. Ich habe die Kamera WB650 von Samsung. Mir gefällt besonders die GPS-Funktion an der Kamera aber eigentlich ist alles gut.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Willkommen auch hier im Forum.
Grüsse Claude :thumbsup:
 
Hallo, Freeheit, mir gehts genauso. Ich habe "fast" alles von Apple, außer den Fernseher und die Blu-ray-Anlage von Samsung. Da ich aber damit keine Probleme habe, schaue ich nur mal gelegentlich hier vorbei... :rolleyes:
 
Hallo Freeheit,

und noch ein herzliches Willkommen von meiner Seite.

Viel Spaß im Forum.

Gruß
Hajö :)
 

Similar threads

J
Hii! Meine Mutter wünscht sich zu Weihnachten ein neues Handy, da ihre Kamera kaputt ist. Sie hat im Moment ein Samsung S7 edge. Sie versteht solche Dinge nicht so wirklich und gibt daher keinen Wert auf ganz neue Handys. Sie würde gerne ein Samsung haben mit mehr speicher und einer besseren...
Antworten
2
Aufrufe
98
Sami
V
Hey Leute, Ich bin eigentlich schon eine ganze Weile Android Nutzer und ich würde auch behaupten das ich eigentlich sehr zufrieden bin. Seit zwei Jahren benutze ich auch schon ein Ipad (wegen Schule) und habe somit meine Erfahrungen mit dem Apple-Betriebssystem gemacht. Muss sagen, mit den komm...
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
I
Das ding ist, ich möchte für ein Handy nicht all zu viel Geld ausgeben, mehr wie 600€ nicht, 500€ find ich sehr gut, ich brauch aber auch ne gute Kamera, Fingerscanner, und da sah ich letztens das Vivo V23 im MediaMakrt. Ich hab da mal nachgefragt und der Verkäufter meinte ich soll eher das...
Antworten
0
Aufrufe
126
I
S
Erstmal vornweg, ich hoffe, dass das die richtige Stelle ist ,um meine Frage loszuwerden ....wenn nicht schon mal sorry ;) Mein Mobilfunk Vertrag ist zu kündigen.....bei Verlängerung wurde mir von meinem Anbieter jetzt angeboten....den Vertrag zu verlängern und entweder ein s21 bekommen, um etwa...
Antworten
14
Aufrufe
128
S
Sami
Hallo zusammen, dann mache ich hier mal den Anfang. ;) Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, da ich selbst Samsung Nutzer bin und Informationen gesucht habe. Leider gab es keine zentrale Anlaufstelle und ich habe ewig gebracht bis ich eine Lösung zu meinem Problem aus einigen Foren zusammen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sami
Zurück
Oben