Was sollte euer Meinung am Galaxy s4 verbessert werden????

G
g.
New Member
27. Februar 2013
10
0
Hallo,

Noch eine Woche dann ist es soweit das s4 kommt.

Wie sollte das Handy eurer Meinung aussehen.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das Design im allgemeinen.
Hatte das S4 die Tage in der Hand und war maßlos enttäuscht.
Mir gefällt persönlich dann das S3 besser.
Design hätte man sich mehr Mühe machen können.

Naja besser ist aufjedenfall die Kamera.
 
Ich hab so das Gefühl, dass die Hersteller im Prinzip nur noch die Geräte einfach immer größer bauen..

Die besten Neuerungen kommen oft nur durch die Software, welche nach einiger Zeit auch für die Vorgängermodelle offiziell verfügbar ist.
 
wobei man designtechnisch samsung schonmal in schutz nehmen muss wenn es nach denen gegangen wäre hätte das s4 auch ähnlich dem s3 ausgesehen nur wurde dieses design eben durch apple unterbunden wegen designschutzrecht etc. ;) ist denke ich auch nicht ganz so einfach bei den ganzen markenschutzrechten noch lücken zu finden um seine produkte selbst markant zu designen.
nichts desto trotz isses schon nen schöner "kasten" geworden. :D
 

Similar threads

G
Hallo kann mir jemand sagen wie ich das s4 mit dem not 10.1 synchronisieren kann. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Antworten
0
Aufrufe
2K
G
T
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Samsung-Galaxy-S6-9916663.html Was haltet ihr vom neuen samsung flaggscgiff? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
A
Hallo, ich habe noch ein altes Galaxy S4 GT-I9505 und will es als Not-Handy benutzen. Ich möchte es komplett löschen und neu mit (wenn möglich) Android 5.0 oder höher installieren. Habe aber von der Materie nur wenig Ahnung. Wer hilft mir?. Grüße und Danke im voraus. Azubi 1666863
Antworten
45
Aufrufe
335
L
F
Hallo, mein Samsung Galaxy S4 mini (GT-I9195) wird nicht mehr von einem PC als Massenspeicher erkannt. Laden funktioniert aber. Bisherige Lösungsversuche ohne Erfolg: anderes Kabel, Anschluss an anderen PC, Smartphone Neustart, Akku für eine Weile entfernt, Software-Updat auf dem Smartphone...
Antworten
2
Aufrufe
140
A
G
Hallo Gemeinde, habe Probleme mit meinem S4 - vllt kann mir bitte jemand helfen: seit vorgestern hat mein S4 Farbverfälschung, Musik und Videos werden teilweise nicht mehr abgespielt. Vllt ist ein Sturz daran schuld oder ein Virus oder hat meine Kleine einfach die entsprechenden Tasten gedrückt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben