DH+

S
S.
User
Guten Tag, ich empfange die TV-Programme über Satellit (QLED90R 55). Stelle heute fest, dass ich diese programme über die App DH+ sehe. Sollte ich diese App - das bei mir auch schlecht funktioniert - löschen, kann ich dann weiter meine Sat-Programme sehen, wenn ja, wie? I Voraus vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Kann man,TV-keys HD+ löschen. Danach sind die vormals gemachten Listen wieder vorhanden.
    Geht in ein paar Sekunden.
    HD+ kann man immer wieder in dem Zeitraum von 6 Monaten aktivieren.
    Gruß
     
    Hallo L: @Siralas,
    hat dir L: @KingWillis Antwort geholfen? Dann markiere sie doch gern als Lösung.
    Viele Grüße
     
    Hallo KingWilli, ich habe gestern die APP HD+ gelöscht. Sehe ich die Sat-Sender über Live TV.
    Vielen Dank für die Hilfe
     

    Similar threads

    M
    Ich habe den Fernseher seit ein paar Tagen. Wir haben Satellit. Ein Sat-Kabel habe ich an die Buchse "Satellit Main" und das zweite Kabel an "Satellit Sub" angeschlossen. Die Box ist ja ein Twin-Receiver. Beim Aufnahmetest habe ich eine Sendung aufgenommen und wollte dann das Programm wechseln...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    131
    U
    H
    Hallo! Ich besitze einen 49" q7c TV. Habe Probleme mit der Aufnahmefunktion. Empfange über Satelit und Terrestrisch mit jeweils 1 Kabel. Wenn ich ein Programm auf Satelit bzw Terrestrisch aufnehme, kann ich kein anderes Programm gleichzeitig sehen. Habe kein Hd+ Modul und empfange nur die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    102
    L
    S
    Hallo, folgendes Szenario . wir haben eine spezielle SAT Karte, mit der gewisse Programme empfangen werden können. Diese konnten wir bis dato ohne Probleme empfangen und die Bildqualität war ausgezeichnet. Vor 2 Tagen ging das nicht mehr, Bild war stark verzerrt und mit Streifen. Die anderen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    84
    L
    S
    Guten Tag, ich habe an meinem Samsung TV QLED90R eine externe USB-Festplatte angeschlossen. Mit dem Aufnähmen – aus Italienische Satelliten Provider scheint auch zu funktionieren. Leider ist mir gestern aufgefallen, dass, bei der Wiedergabe, die aufgenommenen Sendungen nicht gezeigt werden. Da...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    S
    Q
    Hallo ich möchte von einem der Sat Eingänge die Spannung abschalten. Grund ist folgender. Ich habe nur Sat Leitungen zur verfügung. 2 gehen zum Topfield (Satelliten Box ) und einer zum TV. nun kann ich aber nicht mit dem TV beliebige Programme aufnehmen wenn ich schon ein Programm sehe...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    96
    Q
    Zurück
    Oben