UE40H5510 lässt mich in keine App mehr rein

P
p.
User
Hallochen,
alsoooo, seit etlichen Tagen versucht mein Smarter TV irgendeine abgelaufene App zu löschen.
Heute hat er mich dann auch nicht mehr bei Netflix, Prime usw reingelassen.
Er hat sämtliche Apps deinstalliert und wenn ich auf "Download" klicke, kommt "Dienst nicht verfügbar".
Firmware ist wohl aktuell. Mein Samsung Konto ist für mich auch nicht mehr verfügbar.
Ich kann nix machen ausser auf seine laufende Aktion zu starren, dessen Fortschrittsbalken sich garnicht bewegt.
Bin grad ziemlich ratlos und grosser Hoffnung das einer hier bescheid weiss*:victory-hand:*:winking-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Danke für deine Antwort. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Gott sei dank scheint er nich sooo alt zu sein, denn nachdem ich gestern noch weiter gestöbert habe, habe auch ich mich dazu entschlossen einfach mal den stecker zu ziehen und siehe da. Alles wieder gut. Alle Apps sind da ohne das ich was neu installieren musste.
Danke trotzdem *:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Färnseher is zu alt. Wenn nur noch nen hand von Leude die *****, dann aktualisieren netflix und co die apps nett mehr. das lont sich nich mer für die. Kauf dier nen amazon sschtick, dann haste alle apps wieda.
 
Danke für deine Antwort. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Gott sei dank scheint er nich sooo alt zu sein, denn nachdem ich gestern noch weiter gestöbert habe, habe auch ich mich dazu entschlossen einfach mal den stecker zu ziehen und siehe da. Alles wieder gut. Alle Apps sind da ohne das ich was neu installieren musste.
Danke trotzdem *:winking-face:
 
Hallo L: @pupsn,
manchmal hilft es tatsächlich, einfach mal den "Saft abzudrehen". Da hatte sich dein H5510 also einfach nur verschluckt. Umso besser - dann kannst du ja jetzt wieder ungetrübt deine Apps genießen. *:smiling-face:
 

Similar threads

J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
344
S
J
Vor drei Tagen hat sich meine Samsung Gear in der Nacht vollständig entladen. Bisher war es so das nach dem Wieder-Aufladen mit Neustart des Handys (Nokia 6.1) alles wieder ging. Nun synchronisiert die Uhr aber nicht mehr. Ich habe das Handy etliche Male wieder neu gestartet, die Uhr mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
100
M
Zurück
Oben