TV registriert, aber keine Gutscheincodes für rakuten.tv

Hallo L: @xthodiex,
schick mir doch bitte mal eine Privatnachricht mit deiner E-Mail Adresse sowie dem Modellcode und der Seriennummer deines TVs.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
@JudithH schrieb:Hallo @xthodiex, schick mir doch bitte mal eine Privatnachricht mit deiner E-Mail Adresse sowie dem Modellcode und der Seriennummer deines TVs. Viele Grüße
Hallo Judith,
jetzte hat es eben funktioniert.... nur in der Sportsworld wird die Seriennummer noch als „unbekannt“ angesehen, doch das is ja Thema eines anderen Threads....
 
Hi,
Laut Samsung Homepage nimmt der the frame 55 Zoll auch daran teilt.
Möchte ich mich registrieren, taucht dieser aber nicht in der Liste auf und die Aktion läuft nur noch bis heute.
Grüße
 
Hallo, ich habe trotz erfolgreicher Registrierung und Überprüfung der Daten keine Email mit den 10 Codes von Rakuten erhalten.
 
Hallo L: @Nerfi,
hattest du auch im Spam Ordner keine Mail? Dann melde dich bitte einmal direkt bei den Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Viele Grüße
 
Hallo Judith,
ich habe bei der Rakuten TV Aktion mitgemacht und auch per Mail meine Codes erhalten. Jedoch hatte ich noch keinen Film geschaut und dies wollte ich nun auch machen. Jedoch finde ich die Mail mit meinen Codes nicht mehr....
Ich habe diesen sicher nicht gelöscht aber wieso sollte er dann weg sein?
 
Musst dich leider an den Support wenden. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass viele es sonst ausnutzen würden, wenn ungeprüft Codes verteilt werden. So eine Prüfung nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und geht über mehrere Abteilungen und kann aufgrund der komplexen Prozesse gerne mal im digitalen Mülleimer landen. Durch glückliche Umstände kann es dann aber doch passieren, dass man seine Gutscheincodes irgendwann mal bekommt.
 
Hallo L: @HE100 ,
bitte wende dich direkt an die Kollegen vom telefonischen Support und frage, ob sie dir neue Codes zusenden können. Wir Moderatoren haben hier leider keine Codes zum Weitergeben.
Du erreichst die Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen, leider hat es mit den Rakuten. TV Gutscheincodes trotz mehrmaliger Anfragen beim Support nicht funktioniert. Reine Zeitverschwendung hier oder beim Support um Hilfe zu bitten.
 
Hallo L: @Nerfi,
ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.
Liebe Grüße
 
Hab noch gar nicht öffentlich geantwortet. Vielen lieben Dank für die Hilfe. Jetzt kann ich nach anfänglichen Problemen mit dem neuen TV einen Haken an die Sache machen.
 
Hallo zusammen,
Ich habe zum Ende des letzten bzw. zu Beginn diesen Jahres auch an der Samaung-Aktion bei Rakuten-TV teilgenommen. Ich habe dann sehr verzögert 10 Gutscheincodes zugesandt bekommen. Ich habe bereits 3 eingelöst, was funktioniert hat. Jetzt meine Frage: bis wann muss ich die restlichen einlösen. Da ich die Codes durch Verzögerungen bekommen habe (einige Tage war die Seriennummer meines TVs bei Samsung nicht richtig hinterlegt), hatte ich bisher nicht genügend Zeit, die Codes einzulösen. Und die Aussagen sind nicht eindeutig. Muss ich mich bis Ende Februar erstmalig bei Rakuten bzw. der App registriert haben oder muss ich bis Ende Februar alle Gutscheine eingelöst haben? Vielen Dank,
 
Das steht in der selben Email mit der Du die Codes erhalten hast. Meine waren vom 27.12.2019 bis 29.02.2020 gültig.
 
Hallo L: @xthodiex,
hast du schon mal einen Blick in die E-Mail mit den Gutscheincodes geworfen?
Viele Grüße
 
Hallo,
ich hab mir einen hochwertigen Samsungfernseher gekauft und konnte an der Aktion mit den Rakutengutscheinen teilnehmen.
Allerdings erhielt ich am 21.03. Gutscheine zugesandt mit Ablaufdatum Februar 2020, also bei Erhalt bereits abgelaufen.
Ich habe dann festgestellt das sich dennoch ein Film damit ansehen liess, allerdings ging das dann kurze Zeit später nicht mehr.
Nach 3000 Euro für einen Fernseher empfinde ich das schon enttäuschend, wäre es da nicht möglich mir gültige Gutscheine mit gültigem und angemessenen Ablaufdatum zuzusenden?
MfG
 

Similar threads

H
Ich habe mir vor ein paar Tagen diesem Smart TV gekauft- SAMSUNG UE-43NU7099 UHD 4K Fernseher, 43 Zoll. Alles schön und gut, eingerichtet, mit SmartThings verbunden und ein paar Apps wie Spotify und Twitch gedownloaded. Allerdings ist es mir jetzt schon gute 10 mal passiert, dass wenn das Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
138
F
Zurück
Oben