RAN-App funktioniert nicht mehr

U
u.
User
Guten Tag,
auf meinem Gerät NU7479 55 Zoll, geht seit ca. 14 Tagen die RAN-App nicht mehr.
Wollte am Samstag über die App DTM schauen, aber der Stream hat nicht gestartet.
Habe die App auch neu installiert, ohne Erfolg.
Gibt es dazu evtl. eine Erklärung oder eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
ich werde es heute Abend mal versuchen,
mich wundert nur, dass alle anderen Apps funktionieren,
nur diese eben nicht.
 
L: @urmel1- passiert halt mal, dass sich eine App aufhängt. Wenn im Hub Datenmüll verbleibt hilft die reine Neuinstallation der App nicht.
 
Hallo....
Ich hab auf meinem Samsung UE55NU8509 dasselbe Problem. Auch ein Zurücksetzen des Hubs hat nichts gebracht. App startet zwar, wenn ich dann einen Stream wähle, es läuft dann auch die Werbung (haha, Überraschung), aber danach lädt sich die App tot. Nix zu machen. Kann nur komplett aus dem Hub raus, App beenden ist nicht.
Am PC läuft ran.de einwandfrei.
 
Hallo L: @cadeeja,
besteht bei dir das Problem noch?
Was sagt denn eigentlich der Support von ran dazu? ist denen diesbezüglich womöglich ein generelles Problem bei ihrer App bekannt?
Viele Grüße
 
Hallo, Judith...
Keine Ahnung, da hab ich bisher nicht gefragt, da ich beim Googeln direkt auf dieses Forum gekommen bin und das zuerst versucht hab und nun erst mal abwarten wollte, was hier an Feedback kommt. Und ja, unverändert.
 

Similar threads

E
Hallo. Seit einer Weile funktioniert die Eurosport Player App nicht mehr. Man kann die App aufrufen, bleibt dann aber im Ladenbildschirm der App hängen. Habe die App schon neu installiert ohne Erfolg. QE55Q7F Version 1310.1 7884434
Antworten
2
Aufrufe
110
E
B
Ich habe seit einigen Wochen einen Samsung Neo QLED 4K TV QN90A 55 Zoll (GQ55QN90AATXZG) und bin damit ziemlich zufrieden. Seit ein paar Tagen gibt es jedoch Probleme mit der HD+ App und meiner dort hinterlegten Favoritenliste. Diese verschwindet jedes Mal wenn ich den TV aus und wieder...
Antworten
3
Aufrufe
607
S
H
Hi,ich habe einen Tizen-Samsung-TV und die EuroSportPlayer-App vom Tizen-App-Store. Angemeldet bin ich bei EuroSport und der Player funktioniert seit Jahren per FireTV-App und Android-App. Ich konnte ca. 1/2 Jahr auch per Tizen-EuroSport-Player-App einloggen. Seit einigen Tagen erhalte ich...
Antworten
2
Aufrufe
114
H
W
Hallo zusammen, langsam werd ich wahnsinnig. Ich habe einen UE55KU6519 Direkt nach der Installation von Disney funktionierte alles einwandfrei. Am nächsten Tag blieb der Bildschirm beim Start der App schwarz. Smart hub zurückgesetzt, läuft wieder. Am nächsten Tag wieder nichts. Wieder...
Antworten
57
Aufrufe
338
H
A
Hallo, bei meinem Q80T funktioniert seit neuestem die Apple TV App nicht mehr. Die App wird zwar gestartet und nach dem Apple TV Logo erscheint auch die Startseite. Aber eine Navigation auf der Seite ist nicht möglich, eine Auswahl im App-Menü ebenfalls nicht. Die TV-Firmware ist aktuell...
Antworten
1
Aufrufe
142
A
Zurück
Oben