Connect box 65JS9090

D
D.
User
Sehr geehrte gemeinde.
Seit 4 Jahre besitze ein
65JS9099 QXZG TV.
Jetzt leider findet das connect box keine HDMI geräte mehr. Fern Reseten von Samsung Support hat nicht geklappt…. Definitiv Board defekt. Original connect box ist BN96 37211Y.kann mir jemand sagen *1f4ad.png* ob da alternative gibt(neueres Model von connect box) oder muss es genau der gleiche sein.
Danke im vorraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    L: @Dodoh64- meines Wissens nach gibt es keine "neuere" OCB oder gar ein SEK, die in Frage kämen. Aus diesem Grunde solltest du versuchen, eine OCB mit der gleichen Seriennummer zu bekommen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe bei einer Auktion richtig günstig einen 4 Jahre alten, funktionsfähigen Samsung UE 65 HU 8590 ersteigert. Allerdings fehlt die Connect Box. Kann mir jemand sagen wo ich eine (Original) Connect Box her bekomme? Bei ebay etc. gibt es eine Menge...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    126
    L
    D
    Guten Tag, Ist es möglich meinen 4 Jahre alten Samsung TV über eine neue Connect Box upzugraden ? Ziel wäre es einen HDMI Anschluss 2.1 zu haben sowie eARC fähig zu sein. Vielen Dank vorab. 1951878
    Antworten
    2
    Aufrufe
    98
    S
    G
    Hallo One-Connect-Box-Besitzer, ich habe die Tage zufällig beobachtet, dass unsere TV-LED-Hintergrundbeleuchtung (LED-Band), welche am Q950R ja per USB nur über die One-Connect-Box betrieben werden kann (zumindest wenn diese zeitgleich mit dem TV an- und ausgehen soll), nachts geleuchtet hat...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    171
    A
    P
    Hallo, ist es von Samsung geplant eine mit 6 bzw. 8 HDMI Eingängen rauszubringen? In meinem Fall sind 4 Eingänge leider zu wenig und Ich bin nun am schauen wie Ich den 5. realisieren kann. Hat jemand von euch einen 4K HDMI Switch an der One Connect Box und kann sagen ob das einwandfrei...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    160
    A
    M
    Ich habe einen gebrauchten UHD-Smart-TV bekommen (ue65hu8580q), gekauft 2015. Zuvor wurde dieser über eine Strecke von ~600km zu mir transportiert. Dort hat der Fernseher auch noch perfekt funktioniert, als ich aber das Stromkabel anschloss (One Connect Box wurde schon als erstes...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    270
    E
    Zurück
    Oben