Samsung TV Zattoo geht nicht mehr

Die genaue Softwarebezeichnung findest Du normalerweise im Menü
Infos zu diesem Gerät und wenn die nicht aktuell sein sollte und vom TV nicht gefunden wird,
kannst Du die auf der Samsung Seite zu Deinem Gerät manuell downloaden und installieren.
Wenn es gestern noch ging, kanns auch am Router liegen. Zieh einfach mal das Stromkabel und lass den neu hochfahren. Oder auch mal die Software des Routers prüfen.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
\@Lucki1313: 1000 Dank für Deine Hilfe!!!
Es war der Router! Ein Neustart des Routers und die Zattoo-App funktioniert wieder.
VG *1f642.png*
 
*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Hallo zusammen,
schön zu sehen, dass der kleine Störenfried ausfindig gemacht werden konnte. *:winking-face:
Ich habe daher den Thread als gelöst markiert.
Viele Grüße
 
Hallo L: @anbecker1968,
hast du denn die Tipps alle befolgt, die hier im Thread beim letzten Auftauchen des Problems gegeben wurden? Besonders L: @Lucki1313 hatte da ja einige Ideen und bei L: @AlexaB war der Router der Übeltäter. Hast du das alles bereits ausprobiert?
 
Cool! Welcher Lösungsweg war denn für dich der richtige?
 
Mein Lösungsweg war 2 Tage zu warten, dann funktionierte es wieder. So ähnlich war es bei der letzten Störung auch.
Viele Grüße
Andreas
 

Similar threads

L
Hallo in die Runde, habe einen Samsung Smart TV UE50MU6179 und nutze zum TV gucken die App Zattoo. Gucke über wlan und muss dazu sagen, dass das Problem bei Nutzung über Lan ebenfalls besteht. Die App hängt sich permanent auf und das Bild friert ein. Manchmal wird auch der Bildschirm schwarz...
Antworten
1
Aufrufe
220
J
M
Hallo, Wir sind umgestiegen von Standard-TV auf IPTV-Stream. Allerdings ist es für meine Ü60 Eltern offensichtlich schon zu umständlich, wenn nach dem Einschalten erstmal das Home-Menü kommt und sie mit der Fernbedienung 1 nach rechts und die Zattoo-App auswählen müssen. Daher suche ich nach...
Antworten
9
Aufrufe
437
C
S
Hi! Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV / Modellcode: UE65KS7590 Ich möchte gerne, das mein TV automatisch beim einschalten wieder in der Zattoo App startet. Leider tut er das genau nicht. Letzte App automatisch starten ist auf "Ein" gestellt, ebenso SmartHub ist auf "Ein". Wenn...
Antworten
25
Aufrufe
436
J
S
Folgendes Szenario, ich daddel ein paar Stunden auf meiner PS4, danach schaue ich noch ein bisschen fern via Zattoo, dann will ich ins Bett und beende die Zattoo App (da die sonst gern beim Wiedereinschalten erstmal ne Fehlermeldung raushaut) und in dem Moment, in dem ich den TV (Q90t)...
Antworten
2
Aufrufe
139
N
T
Guten Tag, ich habe einen älteren Samsung Smart TV Ue55f6500 und möchte gerne nach dem Starten des Fernsehers nicht das TV Programm laufen haben. Ich würde gerne das direkt eine bestimmte App (Zattoo) startet. Sollte dies nicht möglich sein würde ich gerne eine andere App oder alternativ direkt...
Antworten
5
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben