Universal Guide funktioniert nicht richtig.

R
R.
User
Hallo. Wo kann ich wie in den Videos beschrieben die Genres einstellen? Das gibt es bei mir gar nicht.
Habe den 49zoll Q70.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Keiner eine Idee? So sieht es bei mir aus. Oben immer die gleichen 4 Sender. In den Einstellungen ist gar nichts.
105133i63FF713F48555A3E?v=v2.jpg

105134i26052105572CC828?v=v2.jpg
 
Hallo L: @Ronnos,
ich erkundige mich mal bei meinen Kollegen vom technischen Support und melde mich wieder hier, wenn ich Infos von ihnen erhalten habe!
Viele Grüße
 
ja auch bei uns wie oben im Bild zusehen. Kein Einstellen möglich als ob die Funktionen dafür fehlen. 43 Flat UHD TV NU7409 (2018)
 
Gibt es nun was neues? Wenn es nicht funktioniert sollte man es wenigstens deaktivieren können.
 
Hallo zusammen,
die Kollegen konnten das nachstellen und haben es an die Entwicklerabteilung weitergeleitet.
 
Wird da nun was geändert oder bleibt es bei der werbe kachel?2 Updates nun installiert und es bleibt so.
 
Wird wohl nichts mehr hier. Keine Änderung. Keine Antwort. Es bleibt eine sinnlose werbe kachel.
 
Man wird leider mit ner Standard Antwort abgespeist.
In der Hoffnung man gibt sich damit zufrieden :confused:
 
Das ging am Anfang mal mit den Genres .
Brachte aber auch nur sinnlose Bezahl-Werbung.
 

Similar threads

P
Hallo, wie kann ich den Universal Guide deaktivieren? Nach dem Update auf 1270 auf meinem q9fn ist der Guide im Smarthub erschienen. Diesen brauche ich allerdings nicht und würde ihn gerne deaktiviert/verstecken. 1279682
Antworten
84
Aufrufe
835
D
A
Hallo zusammen. Ich habe mir einen QE65Q9FN gekauft. Habe alles installiert (Internet, Smartthings etc.) Es funktioniert alles tadelos. Nur ist mir aufgefallen, das die Funktion oer die APP UNIVERSAL GUIDE fehlt. Die Universal Guide analysiert das Fernsehverhalten und gibt Film-und...
Antworten
16
Aufrufe
148
A
K
Hallo, kann man die sogenannten "tollen" Funktionen Universal Guide/Sprachassistenten am QLED 4K Q95T 75 Zoll (GQ75Q95TGTXZG) auch deaktivieren? 2251221
Antworten
1
Aufrufe
210
C
W
Hallo ich bräuchte bitte eure Hilfe! Ich habe mir vor kurzem den UE40NU7199 geholt und bin auch voll zufrieden, jedoch fehlt bei mir die Universal Guide App. Smart Hub habe ich bereits mehrfach zurück gesetzt. Ebenfalls habe ich alle Bedingungen die am TV akzeptieren kann angenommen. Kann mir...
Antworten
3
Aufrufe
121
A
B
Universal Guide in Smarth Things für TV ist ja ne gute Sacher aaaaaber: Wenn ich bei diesen vielen Angeboten mir gezielt ne Natur-Doku ansehen möchte, geht nicht! Es fehlt eine Suchfunktion!Ich habe keine Lust mich durch über ~4000 Kanäle zu zappen um das gesuchte zu finden. So wichtig ist mir...
Antworten
4
Aufrufe
208
B
Zurück
Oben