Löschen von Symbolen ? Q90R

H
h.
User
Hallo!
Wenn ich die Home Taste betätige erscheinen am unteren Bildrand neben dem ICON für Ambiente Mode einige Bilder (oder sind es LINKS) wie NETFLIX oder zDF-Mediathek u.s.w. Diese Symbole benötige ich nicht !
Kann man die irgendwie löschen ?
Danke im Voraus für einen Tipp ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Konnte mich leider erst heute melden!
Hat alles so funktioniert: entsprechendes Symbol (z.B. NETFLIX) aktivien, dnn 2X nach unten gehen und dann OK, und weg ist das Symbol !!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
theoretisch das Meisste ja.
Wenn Du darauf gehst, müsste bei den meissten ein Pfeil runter sein, wenn Du dann runter navigierst müsste verschieben und entfernen auftauchen.
Gruß
 
Wenn es funktioniert hat gib bitte ne kurze Rückmeldung, dann können die Kollegen das hier sogesehen dicht machen bzw. als gelöst markieren (kannst Du auch selbst).
Gruß
 
Konnte mich leider erst heute melden!
Hat alles so funktioniert: entsprechendes Symbol (z.B. NETFLIX) aktivien, dnn 2X nach unten gehen und dann OK, und weg ist das Symbol !!
 

Similar threads

H
Hallo! Nachdenm ich erfolgreich am unteren Bildrand die Symbole für Netflix, Mediatheken usw. gelöscht habe, stören mich jetzt oberhalb die Icons für irgendwelche Filme, die man leihen kann usw.! Diese benötige ich ebenfalls nicht! Kann man die auch löschen ? So mit 2* abwärts drücken und dann...
Antworten
9
Aufrufe
82
L
O
Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Smart Remote und dem Videotext bei ZDF (vermutlich strahlt das Problem auch auf andere Anwendungen aus, aber dazu gleich mehr): Bei meinem QLED-TV Q80 (2019) wird der Videotext aktiviert, wenn man auf der Smart-Remote die Tasten Farbe/Zahlen drückt...
Antworten
12
Aufrufe
138
O
B
Hallo zusammen, ich habe ein GQ55Q70R und habe folgendes Problem: wenn ich den TV auf der Fernbedienung (BN59-01175N oder RMCSPR1BP1) die Mute-Taste drücke, geht auch der Ton aus, wie gewünscht. Jedoch erscheint auf der linken Seite nicht das Mute-Symbol (Fehler 1). Wenn ich nun versuche, den...
Antworten
8
Aufrufe
144
S
Z
Hallo, ich habe nach dem Oreo-Update vorgestern folgendes Problem. Im Betrieb werden die Symbole in der Navigationsleiste nicht angezeigt (s. Screenshot unten). Das Seltsame ist, wenn das Gerät neu gestartet wird, sind die Symbole auf dem Anmeldebildschirm, z. B. bei SIM-Karten-Nr. und Passwort...
Antworten
18
Aufrufe
168
D
W
Jetzt habe ich bereits das Internet durchforstet, aber keines der beiden Sy,bole gefunden. Weder bei Samsung noch bei Android: Leute von Android oder Samsung: seid mir nicht böse, aber ich habe 30 Jahre in der EDV gearbeitet und es bis zum Programmierer gesdchafft, aber wenn ich einmal zwei...
Antworten
10
Aufrufe
159
J
Zurück
Oben