V
V.
User
Hallo
Ich habe meinen QE65Q7C am 2.9.17 in einen Fachhandel gekauft.Seit einiger Zeit hat dieser Streifen welche immer schlimmer werden.Leider war ich bisher zu Faul mich darum zu kümmern.Jetzt ist es aber so Nervig das ich ich zum Händler gefahren bin um nach Rat zu Fragen.Der Händler versucht das Samsung das Panel auf Kulanz tauscht(Garantie ist seit 26 Tagen Abgelaufen).Der TV wird am Nächsten Dienstag Abgeholt.
Jetzt meine Frage:Lohnt sich der ganze Aufwand oder wird Samsung den Antrag sowieso Ablehen?Habe keine Lust 3 Wochen ohne Tv auskommen zu müssen ohne das dieser Repariert wird.
Ich habe meinen QE65Q7C am 2.9.17 in einen Fachhandel gekauft.Seit einiger Zeit hat dieser Streifen welche immer schlimmer werden.Leider war ich bisher zu Faul mich darum zu kümmern.Jetzt ist es aber so Nervig das ich ich zum Händler gefahren bin um nach Rat zu Fragen.Der Händler versucht das Samsung das Panel auf Kulanz tauscht(Garantie ist seit 26 Tagen Abgelaufen).Der TV wird am Nächsten Dienstag Abgeholt.
Jetzt meine Frage:Lohnt sich der ganze Aufwand oder wird Samsung den Antrag sowieso Ablehen?Habe keine Lust 3 Wochen ohne Tv auskommen zu müssen ohne das dieser Repariert wird.