Vertikale Streifen (Clouding?) Bei Q7 Garantiefall

V
V.
User
Hallo
Ich habe meinen QE65Q7C am 2.9.17 in einen Fachhandel gekauft.Seit einiger Zeit hat dieser Streifen welche immer schlimmer werden.Leider war ich bisher zu Faul mich darum zu kümmern.Jetzt ist es aber so Nervig das ich ich zum Händler gefahren bin um nach Rat zu Fragen.Der Händler versucht das Samsung das Panel auf Kulanz tauscht(Garantie ist seit 26 Tagen Abgelaufen).Der TV wird am Nächsten Dienstag Abgeholt.
Jetzt meine Frage:Lohnt sich der ganze Aufwand oder wird Samsung den Antrag sowieso Ablehen?Habe keine Lust 3 Wochen ohne Tv auskommen zu müssen ohne das dieser Repariert wird.
104821iE2515A8DC93C3181?v=v2.jpg

104822i899FE648FCA2268E?v=v2.jpg

104823i6F64E955A6B25FD3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @V8fahrer
häufig ist Samsung recht kulant, wenn die Garantie/Gewährleistung erst kurze Zeit abgelaufen ist und wenn dann ein Defekt aufgetreten ist, wird dieser sehr oft von Samsung kostenlos bzw. unter kleinem Eigenanteil repariert.
Inwieweit der Fehler/Defekt an deinem Tv nun noch auf Kulanz ersetzt wird, liegt natürlich im ermessen von Samsung.
Generell ist die Chance auf eine Kulanz gegeben, insbesondere dann, wenn im normalen TV Betrieb der Fehler/Defekt auch sichtbar ist, nicht nur auf Testbildern. *:winking-face:
der lodda
 
Ok danke für die Info,natürlich ist der Fehler sehr oft im normalen Betrieb Sichtbar.Am Häufigsten bei Weißen Flächen,nur auf'm Foto ist es mit Testbildern am Besten zu erkennen.
Na dann versuch ich mal mein Glück.
 
Zurück
Oben