Samsung Sportworld APP startet nicht

B
B.
User
Hallo,
ich habe am 14.8.2019 einen QLED Q85R 65" gekauft und durch die Cashback Aktion nun theoretisch die Möglichkeit DAZN und SKY Ticket 8 Monate zu nutzen. Gestern Abend wollte ich die Gutscheincodes über die Sportworld APP anfordern, doch leider startet die nur mit einem Fehler: "Konnte Zeile 7, sportdigital (Test), nicht laden!" Ich habe die Firmware gestern aktualisiert und die App mehrfach neu installiert. Leider ohne Erfolg. Was kann ich tun?
VG,
Bollo82

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Habe gerade den SmartHub zurückgesetzt - keine Verbesserung ausser, dass ich alles wieder einstellen durfte.
Jetzt dürfte langsam mal ein Moderator dazu etwas schreiben!
 
Hallo zusammen,
ich erkundige mich mal bei den Kollegen vom Support, ob ihnen dazu etwas bekannt ist.
Viele Grüße
 
Hallo,
genau das selbe Problem, Modell GQ55Q80R
Erstes öffnen kam der selbe Fehler mit der "Zeile 7". Nach Neuinstallation der App jetzt eine Dauerladeschleife, genau das selbe bei den im SmartHub verlinkten direkt Wahlmöglichkeiten für DAZN oder Skyticket, Dauerladeschleife.
Neuinstallieren der App bringt keine Besserung, auch den TV auf Werkzustand zurücksetzen und alles neu einrichten/installieren ohne Auswirkung und Änderung. Laut des Forums gibt es ja schon länger Problem mit unterschiedlichen gratis App-Aktionen egal ob Seriennummern nicht erfasst wurden oder anderes.
50 Jahre Innovation lassen wohl Samsung vergessen, dass man bei unzähligen Problemen auch mal eine innovative Entschädigung leisten kann, da ja der zahlende TV Kunde, mal wieder seine eigene Zeit opfert, für etwas was tadellos funktioneren sollte, um Fehler in der Samsung Software zu entdecken - mal wieder kostenlose Fehlersuche/ -entdeckung für einen Weltkonzern betrieben. Zu mal der Smarthub aus mehr passiver Zwangswerbung besteht und unnötig viel Ressourcen verschwendet, da keine Deinstallation bei den vorinstallierten Werbe-Apps möglich ist...
Danke schon mal vorab, wenn das Problem gelöst wird.
LG Pataki
 
Selbe Problem bei mir. Habe am 26.08. bei Saturn in Köln den Q85R gekauft und wollte gestern die Gutscheincodes anfordern...hänge leider dauerhaft im Ladebildschirm. *1f61e.png*
 
Hallo zusammen,
die aktuellen Beeinträchtigungen mit der Sportworld App sind bekannt und werden derzeit geprüft. Bei einigen Geräten wird die App nicht richtig geladen oder startet nicht. Versucht es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Viele Grüße
 
Bei mir kommt heute Fehler Zeile 2 und die App hängt mit animiertem Wartekreis im Dauerloop
 
Hallo L: @Messiahs,
welches TV-Modell ist denn in deinem Besitz? Sind er und die Apps alle auf dem aktuellen Stand?
 
Das freut mich, L: @Messiahs. *:new-moon-with-face:
Wie sieht es denn beim Rest aus? Hattet ihr schon mal die Möglichkeit, die App upzudaten?
Liebe Grüße
 
Hallo, also bei uns geht seit etwa 4 Wochen die sky Ticket App nicht mehr. Zurücksetzen nützt auch nichts. Es kommen die bunte punkte dann nichts weiter. Das nervt langsam. Was können wir tun?
wir haben den MU8009
 
Hallo L: @Herzis,
ist die App bei dir denn auf dem aktuellen Stand? Probiere auch mal, sie neu zu installieren.
Liebe Grüße
 

Similar threads

Z
Hallo Community, habe gestern meinen GQ65Q70TGTXZG in Betrieb genommen. Wollte nun in der Sportworld App meine e mail adresse und die Seriennummer (für die beim Kauf angepriese 6 monatige Gratis Nutzung) eingeben (wie schon oft beschrieben). Ich kann aber in der App keine "Kachel" oder etwas in...
Antworten
1
Aufrufe
121
Z
M
Guten Tag alle miteinander, ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate...
Antworten
99
Aufrufe
657
J
T
Hallo Community, ich habe gestern ein DAZN Abo gestartet(Pay TV). Es gibt auch eine APP für meinen Fernseher: Samsung UE48H5070 Die App ist vergleichbar mit Netflix, ein Streaming-Dienst. Leider funktioniert es nur manchmal, gestern beim Spiel Liverpool gegen Paris stürzte sie in 9 von 10 fällen...
Antworten
17
Aufrufe
145
F
C
Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird. Auf dem TV war keine Promotion App installiert. Aber nach ein bisschen Recherche habe...
Antworten
2
Aufrufe
122
H
J
Hallo zusammen, seit November 2019 besitze ich einen GQ65Q85Rgtxzg (deutscher 2019er QLED TV mit OCB). Abgesehen von ein paar nervigen Problemen (Netzwerkkabel-Meldung, Helligkeitsänderung bei Untertiteln) bin ich relativ zufrieden. Nun gibt es aber ein dramatisches Problem: Ich habe das Gerät...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben