Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hoschi_92237

Anfänger

  • »hoschi_92237« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. November 2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2016, 12:37

S HEALTH Comunity

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

ich habe mich entschlossen S Health von Samsung in Verbindung mit meiner GEAR zu benutzen. Leider finde ich keine Community für Trainingspartner.
Klar...ich könnte meine Suchanfrage an alle Leute aus meinem Adressbuch senden, aber ich will das nicht!

In andere Fitness-Portalen (z.B. Garmin) ist das sehr einfach möglich und man kann Leute in seiner Umgebung suchen (oder Interessen, Wettkämpfe usw.)

Frage: Wisst Ihr einen Weg um Teilnehmer zu suchen?
Wenn nicht...wäre das nicht die Gelegenheit einen Bereich im Forum für so was zu schaffen? Über eine PN kann man ja der Person dann seine Daten zukommen lassen damit diese am Gerät eingebunden werden kann...

Ich möchte hier einfach eine Diskussion anfangen ;-)

Danke und Gruß
Hoschi

Und natürlich habe ich vergessen, etwas über mich zu sagen ;-)
Bin TECHNIK NERD, 44, und benutze Samsung Geräte seit einigen Jahren. TV, Tablett, Gear S3, Galaxy S2, S3, S4, S5 und S6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hoschi_92237« (24. November 2016, 12:56)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!