Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Robin31

Anfänger

  • »Robin31« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. Januar 2016

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Januar 2016, 11:31

Samsung SDI Akkus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen,


ich bin in meinem Familienunternehmen tätig und habe eine Frage zu Samsung SDI Akkus.

Die genaue Kennung lautet:

ICR18650-22P M
SAMSUNG SDIEM
5FW5

Wir haben insgesamt 2000 dieser Akkus gekauft.

Jedoch kamen in letzter Zeit Zweifel an der Seriosität des Verkäufers auf, weshalb wir nun den Verdacht haben, dass die Batterien gefälscht sein könnten :(
Da es für uns von größter Wichtigkeit ist, dass die Batterien ein original Samsung Produkt sind, suche ich nun nach einem Weg die Akkus prüfen zu lassen und dann hoffentlich ihre Echtheit bestätigen zu können.

Leider habe ich bis jetzt noch keinen Ansprechpartner von Samsung oder einer Institution gefunden, die mir diesbezüglich weiterhelfen und die Echtheit prüfen können.
Man liest zwar öfter was über gefälschte Akkus und es gibt dann auch Tipps wie man dies herausfinden kann, aber was wir benötigen ist ein wasserfester und offizieller Beweis, dass es sich um original Samsung Ware handelt.

Da ich selbst wie gesagt noch zu keiner Lösung gekommen bin, frage ich nun euch, ob ihr mir weiterhelfen könnt :)


Mit freundlichen Grüßen

Robin

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!