Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Alpenjodel

Anfänger

  • »Alpenjodel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. Januar 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2013, 19:24

Warte auf mein Galaxy Note 10.2

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich warte momentan noch auf meine amazon-Lieferung. Ware war zu dem Preis momentan nicht verfügbar. Beim Media-Markt war das Note 10.2 auch ausverkauft. Nun muß ich warten.
Hat jemand hier im Forum schon eins - wie seid ihr damit zufrieden ?

Gruß Alpenjodel

Alpenjodel

Anfänger

  • »Alpenjodel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. Januar 2013

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:40

so, jetzt ist es endlich da !!Ich bin schon mehr als begeistert.Besonders die S-Pen Funktionen Sind der absolute Knaller.Schreibe gerade diesen Eintrag per Handschrift.Mein Sohn hat heute Schon mit dem S-Note rumgespielt.Sein nächstes Referat kann er dann mit dem Note machen-alleine.Und das in der 3.Klasse.Ein super Arbeits-und Wohnzimmerteil !Jetzt wird mal der Akku.getestet.

Gruß Alpenjodel

Vom Galaxy Note 10.1

White_Evo

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 13. Januar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Januar 2013, 16:02

Coole Sache, aber mir fällt gerade was auf.

Entweder du hast dich vertippt oder eine andere Version drauf wie erwartet.

Überschrift: "Warte auf mein Galaxy Note 10.2"
Absender deines 2. Beitrags: "Vom Galaxy Note 10.1"

Ist ja wahrscheinlich nicht mal ein spürbarer Unterschied, aber wollte dich schnall mal darauf aufmerksam machen :thumbup:

PS: Das mit der Handschrift ist ja klasse! Ich bin auch am überlegen mir ein Tablet zuzulegen und da steht das Note gerade an erster Stelle.
Viel Spaß damit :)

Alpenjodel

Anfänger

  • »Alpenjodel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. Januar 2013

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Januar 2013, 19:15

der erste Beitrag war ja vom 20.1 - vorgestern habe ich es dann bekommen.
Alle anderen Tablets können einpacken. Mein Sohn hat das Note gerade in Beschlag genommen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

White_Evo

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 13. Januar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Januar 2013, 20:03

Ja, darauf will ich ja hinaus :D
Weil du erst geschrieben hast, dass du das 10.2 erwartest, aber dann anscheind nur 10.1 bekommen hast..
Aber ist letzten Endes völlig egal, da tut sich ja nichts (was man merken würde) ^^


Alpenjodel

Anfänger

  • »Alpenjodel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. Januar 2013

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Januar 2013, 22:10

Super.... logisch..... Schreibfehler

Vom Galaxy Note 10.1

galaxy

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 27. Februar 2013

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. März 2013, 12:52

Beste Tablet auf dem Markt.

Sehr zufrieden


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

SmartSven

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29. April 2013

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. April 2013, 12:46

Hi,
wie ist es mit der Akku-Laufzeit beim Galaxy Note 10.1? Ist die Laufzeit der Akkus zufriedenstellend? Wie lange kann man auf dem Gerät arbeiten ohne Stromzufuhr von außen? 8)

Alpenjodel

Anfänger

  • »Alpenjodel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. Januar 2013

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:57

ich bin super zufrieden, ich nutze es sehr viel. genau in Stunden kann ich es nicht sagen. heute morgen War der Akku auf 32% und Wasser schon 16h gelaufen - mit ca. 6h auf stand-bye

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!