Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

edi64

Anfänger

  • »edi64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. März 2016

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2016, 20:10

Samsung Röhren Player DA-E750/751 instabile Verbindung mit S6 edge

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Gemeinde,

ich habe eine DA-E750 sound-dock und bin von apple bewußt zu einem Samsung s6 edge gewechselt, in der Hoffnung die beiden Geräte finden eine leichte und stabile Verbindung zueinander. Ich versuche über die APP "simple Radio" zb, musiksender abzuspielen mit bluethooth. hierbei gibt es immer wieder Ausfälle und die Sender gehen verloren. Dies war bei apple nicht in dieser Stärke der Fall. Sehr störend auch die viele Werbung, da habe ich den Eindruck das Sytem wird dadurch noch instabiler...Wenn ich Songs von dem S6 via airlink abspielen möchte , habe ich die gleichen Probleme. Ständiger Ausfall. Ich habe SamsungLink installiert sowohl als auch über QuickConnect es versucht .....ohne Erfolg. Außerdem ist es ärgerlich, daß das S6 die sound-dock nicht sofort beim einschalten findet . Ich muß immer wieder erste über bloothooth oder airlink die Geräte verbinden - dies war bei Apple deutlich simpler.....hat jemand eine Idee was ich falsch mache .....????? :sleeping: :sleeping:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

DA-E750, S6

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!