Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

leolina089

Anfänger

  • »leolina089« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2016, 19:57

Samsung S5 mini neuer Rahmen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir letztens einen neuen Rahmen für mein S5 mini bestellt und wollte den auch gleich selbst einbauen. Also bin ich im Internet auf die Suche nach solchen Anleitungen gegangen, hab sie jedoch nur fürs normale S5 gefunden und dachte mir, anders wird das schon nicht sein.
War auch zuerst nicht so, aber dann hab ich festgestellt, dass man beim normalen S5 die Platine mit dem Mittelstück herausnehmen kann... Nur ist meins ein mini und der Rahmen ist die Platine! So jetzt steh ich da mit einem Rahmen ohne Platine(den ich ja zum auswechseln gekauft habe, dachte ja, das kann man machen) und weiß nicht wie ich das anpacken soll. Könnt ihr mir helfen? Kann man da irgendwie was machen? Kann ich den Rahmen irgendwie austauschen?

Danke schonmal, ich hoffe jemand kann mir helfen!

Liebe Grüße
leolina089 :P :P

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

einbauen, Platine, Rahmen, S5 mini

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!