Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

fichtelberger

Anfänger

  • »fichtelberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 07:52

Samsung Gear S2

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Forum User,

ich habe eine Samsung Gear S2 erworben, welche mit einer Reaktivierungssperre versehen ist. Der Käufer hat mir zwar die Originalkaufbeleg mitgeschickt, aber die Daten seines Samsung Kontos sind ihm nicht mehr bekannt.

Bisher bin ich nicht fündig geworden, wie ich den alten Samsung account löschen kann.

Meine Nachfrage bei Samsung brachte mich nur soweit, dass das Gerät zum Service müsste. Bisher blieben meine Anfragen zur weiteren Verfahrensweise und dem Preis unbeantwortet, warum auch immer. ?(

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Reaktivierungssperre

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!