Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

jvdohe

Anfänger

  • »jvdohe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. Juni 2017

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juni 2017, 12:00

Samsung A3 (2017): Kalender und Kontakte syncronisieren nicht mit Microsoft Exchange

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag liebe Community,

mein SmartphoneSamsung A3 (2017) syncronisiert nicht Kalender und Kontakte mit Exchange
Active Sync bzw. Microsoft Exchange Server.

Mit meinen Tablet Samsung S2 (Android Version 7.0), und dem
Smartphone Samsung S5mini (Android Version 6.0.1) habe ich diese
Probleme nicht.



Meine Einstellungen:

Android-Version 6.0.1

Kalender Version 3.2.44
Kontakte Version 1.1.92



Microsoft Exchange Server: eas.outlook.com oder m.outlook.com, oder
s.outlook.com oder outlook.office365.com. Alle Varianten schon
ausprobiert.

Alle anderen Kalender, die ich installiert habe, wie aCalender verhalten
sich genau so. Bei der Kalenderauswahl ist der Outlook.com-Kalender
angehakt.



Alle App-Berechtigungen sind gesetzt.
Eigenartigerweise funktioniert die Syncronisation problemlos mit Kontakte und Kalender im "Sicheren Ordner".
Habe ich was übersehen?

jvdohe

Anfänger

  • »jvdohe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. Juni 2017

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Juni 2017, 21:24

Problem geläst

So, Problem gelöst mit einem sehr netten Telefon-Support von Samsung.
Meine Gerätesicherheit war nicht ausreichend, denn ich hatte mit nur für
das Muster zum Entsperren entschieden. Das reicht nicht aus für die
Exchange-Sicherheitsanforderung. Jetzt habe
ich die Entsperrung über Pin und nun klapprt alles bestens

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!