Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Anjay

Anfänger

  • »Anjay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Juni 2017

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juni 2017, 00:40

S8+ 1 mal repariert jetzt rot stich Samsung stellt sich quer und lügt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leute,

ich habe mir vor 2 Wochen ein S8 Plus gebraucht gekauft jedoch mit Rechnung und allem drum und dran.
Kurz nach dem Kauf fiel mir auf das dass Gerät einen größeren Pixelfehler hatte(aber keinen rot Stich), daraufhin brachte ich das Handy in den let me repair Store nach Hamburg.
Dort wurde das Display dann ausgetauscht. Nachdem ich das Gerät zurückbekommen hatte, fiel mir auf das es einen Rotstich hat den man Softwareseitig nicht wegbekommt. Nach langem hin und her Telefonieren mit Samsung beschloss ich nocheinmal in den let me repair store nach Hamburg zu fahren. Dort wurde mir dann gesagt ich soll das Gerät dort lassen und in 2 Stunden wiederkommen um es abzuholen, gesagt getan nach 2 Stunden war ich wieder da und da meinte ein andere mitarbeiter von let me repair dass das Gerät bereits repariert wurde und die nur noch auf das OK von der Samsung Zentrale warten um es wieder rausgeben zu können. Ich sollte dann eine Stunde später wieder kommen, nach einer Stunde war ich wieder in dem Laden dort traf ich dann den Mitarbeiter dem ich schon am Morgen das Telefon in die Hand gedrückt hatte, der entschuldigte sich dann bei mir und meinte das die in der Technik wohl Probleme haben das Gerät dicht zu bekommen.... (JA JA ist klar) ich meinte daraufhin das der andere Kollege was anderes vor einer Stunde erzählt hätte.... Dann wusste er erstmal nicht was er sagen soll. Nach allem hin und her bekam ich das Gerät dann nicht 2 sondern 6 Stunden später wieder.

Bei der ersten Reparatur war eine Folie auf dem Display und an den Rändern vom Rahmen waren kleine folien angebracht.
Diesmal war nichts davon angebracht, das Display hat genau den selben rot Stich, die haben lediglich unter dem Menü Code *#15987* die Farbbalance auf -9 (Standard ist 0) gestellt und wollten mir erzählen das sie das Display ausgetauscht hätten.

Jetzt habe ich ein S8+ für welches Samsung 900€ verlangt mit einem rot Stich...

Was soll ich tun ?

Ich hoffe dieser Post wird nicht gelöscht.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!