Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Markus198103

Anfänger

  • »Markus198103« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. April 2017

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. April 2017, 11:19

Galaxy S7 Edge kein Netz, keine mobilen Daten, Verbindungsstörungen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein Problem ist folgendes:
Mein S7 Edge verliert sporadisch den Empfang, was sich anschließend mit der Meldung "Keine mobile Netzverbindung" oder "nicht im Netz registriert" bemerkbar macht.
Also es kann weder telefoniert noch im internet gesurft werden.
Meine bisherigen Versuche das Problem zu lösen:
Neue SIM
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Wipe cache reset

Alles ohne Erfolg
Eine Besserung ergibt sich dann, wenn ich des WLAN deaktiviere, da hier nicht so oft zwischen WLAN und LTE gewechselt wird, aber das Problem ist dennoch vorhanden.

Handy ist frei und wird mit T-mobile Austria SIM Karte verwendet.
G935FXXU1DQB3

Ist so ein Problem bekannt?

Neomhor

Anfänger

  • »Neomhor« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 19. April 2017

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2017, 13:25

Wohnst du eher ländlich oder immerhalb eines Ballungsgebietes
if ( $sein OR !$sein ) {
echo "Das ist hier die Frage!";
}

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Samsung-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!